| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Remasuri

|
Verfasst am: 11.11.2009 18:21 Titel: |
|
|
Ich hab die Depression seit Juni diesen Jahres. Was genau heißt "in Behandlung?" ich war erst beim Hausarzt, weil das ganze mit 5 Wochen andauerndem Kopfschmerz begann. Die lies ich untersuchen (Blutabnahmen etc.), war aber alles in Ordnung. Dann fingen auf einmal die Depris an. Ich saß eines Tages in meinem Zimmer und dachte 3 Tage lang nurnoch drüber nach das die ganze Welt keinen Sinn hat und ich genausogut sterben könnte. Das hat mich sehr beunruhigt. ne Woche später ging es dann noch mit Panikattacken los. Daraufhin bin ich wieder zum Arzt und dann zum Psychater, der mir Fluoxetin verschrieben hat. Das wollt ich erst nicht nehmen und so versuchte ich es mit Johanneskraut - half nicht, also hab ich jetzt am 26.10 angefangen die zu nehmen. Hab zwar kaum nebenwirkungen bzw mittlerweile gar keine mehr, aber bis jetzt auch noch keine Wirkung. _________________ Keine Kapsel dieser Welt hat je meine Leere gefüllt,
ich steh mit weltumarmender Geste vor dem Container mit Müll! |
|
| Nach oben |
|
 |
Chaos

|
Verfasst am: 11.11.2009 18:23 Titel: |
|
|
Eine begleitende Therapie meine ich.
Hat dich der Arzt nichts gefragt? Der Psychiater meine ich?
Also gerade wenn die Depression so urplötzlich bei dir einschlägt und eigentlich kein "Grund" vorhanden ist, solltest du nicht alleine damit sein.
Es ist schon schwer genug damit umzugehen, wenn man schon weiß, warum, aber ohne Grund?
Wie ist denn dein Alltag so, Freunde, Familie, Arbeit? |
|
| Nach oben |
|
 |
Remasuri

|
Verfasst am: 11.11.2009 18:28 Titel: |
|
|
Meine Eltern leben getrennt, habe aber zu beiden Kontakt und eine gute Beziehung (habe beide neue Partner). Wohne bei meiner Mutter.
Ich mache eine Ausbildung. "Fachkraft für Lagerlogistik" und befinde mich im 3. Lehrjahr. Dieser Job macht mir nicht wirklich Spaß, aber was soll man machen.