| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Viviana

|
Verfasst am: 07.02.2010 17:16 Titel: |
|
|
bei mir ist es momentan "Geboren um zu leben" von Unheilig _________________ Manchmal muss man zwischen den Zeilen lesen! |
|
| Nach oben |
|
 |
stefan68

|
Verfasst am: 07.02.2010 21:30 Titel: |
|
|
ich+ich "stark"
rosenstolz "wenn du jetzt aufgibst" _________________ "Ein Weg entsteht, wenn man ihn geht" (China)
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben" (Albert Einstein) |
|
| Nach oben |
|
 |
Blondes

|
Verfasst am: 07.02.2010 21:33 Titel: |
|
|
Ich höre auch gerne Silbermond"" Das Beste""
Ich und ich ""das Pflaster ""
vorallem Nightwisch _________________ Ich bin so wie ich bin |
|
| Nach oben |
|
 |
thomas 87

|
Verfasst am: 08.02.2010 18:51 Titel: |
|
|
mir haben die bösen onkelz schon oft geholfen...also do einiege liedern von den..... zb bin ich nur glücklich wenn es schmerzt...lg thomas _________________ the show musst go on |
|
| Nach oben |
|
 |
Schalker1904

|
Verfasst am: 08.02.2010 22:50 Titel: |
|
|
Also ich persönlich höre nur Metal und sicherlich kommt es auf die tagesform an. Wenn ich beispielsweise an meine Ex denken muss oder einfach nur traurig sein will zieh ich mir Balladen rein wie "Broken Heart" von Axel Rudi Pell oder "Anyway" von Avantasia. Es gibt Zeiten wo ich durch die Schneelandschaft fahre und mir düsteren Death oder Black Metal anhöre, einfach nur melodisch, melancholisch vor sich hin wummernd. Und wenn ich richtigen Aggressionsabbau brauche, dann gleife ich zum alten Thrash Metal der Slayer oder At the Gates Richtung. Und wenn es mir richtig gut gehn, lasse ich mir tüchtigen Melodischen Heavy Metal um die Ohren hauen, sei es Manowar oder alte Helloween, einfach etwas was zum Kampf und Feiern einläd! Und wenn die Aggressionen verklingen und ich sie aber zurückhaben will guter alter Fußballrock von KAtegorie C oder Lokalmatadoren oder anderen "Szene"Bands aus Deutschland!!
Was mich richtig wütend macht ist dann das Charts Gedudel im RAdio, dem ich ab und an auch mal ausgesetzt bin, scheußlich---da könnte ich bei Techno und Bushidoklängen alles zerdeppern!!!
Rock on _________________ Der Hund blieb dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!! |
|
| Nach oben |
|
 |
tragödie

|
Verfasst am: 08.02.2010 22:54 Titel: Heute ist es ... |
|
|
... Ibrahim Ferrer - "Guateque campesino" _________________ Du wirst Deine Probleme niemals lösen, wenn Du nicht die Kunst des negativen Denkens lernst. |
|
| Nach oben |
|
 |
Schalker1904

|
Verfasst am: 09.02.2010 08:33 Titel: |
|
|
Dimmu Borgir - Mourning Palace _________________ Der Hund blieb dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Schoko

|
Verfasst am: 12.02.2010 22:45 Titel: |
|
|
| Das Video zu Rude Boy von Rihanna. Schön bunt und frisch =] |
|
| Nach oben |
|
 |
Morti

|
Verfasst am: 16.02.2010 12:18 Titel: |
|
|
ASP - Lykantrophie
das hab ich immer in meinen Tief Phasen laufen |
|
| Nach oben |
|
 |
aftereleven

|
Verfasst am: 24.02.2010 22:59 Titel: |
|
|
In kreativdepriphasen: "borderline" von chihiro onitsuka
nostalgie: fast alles von subway, am liebsten "maria" oder "herrin des feuers"
wenn ich mich aufheitern will: natsukawa rimi (sie hat so eine beruhigende stimme...*schwärm*)
ansonsten alles mögliche, was mir gerade gefällt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Rabenkind

|
Verfasst am: 28.02.2010 20:00 Titel: |
|
|
ich stelle fest, dass es doch einige aus der "dunklen" Ecke hier gibt...
Ich höre meistens Deathcore (gut zum Abreagieren)
Unheilig kann ich nicht hören...stand zwei Mal auf einem Konzi und musste raus. Die Tränchen wollten nicht mehr aufhören zu laufen...leider! |
|
| Nach oben |
|
 |
|