Das Forum bei Depressionen Foren-Übersicht

Was ist nur los mit mir?:(

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Was ist nur los mit mir?:(

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Nach unten    Das Forum bei Depressionen Foren-Übersicht -> Eure Geschichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Pinky0909

BeitragVerfasst am: 29.01.2010 22:59    Titel: Was ist nur los mit mir?:(   Antworten mit Zitat

Hi ihr Lieben,

seit ein paar Wochen bin ich auf ein Mädchen aus meiner Klasse total neidisch und cih weiß nicht warum...

Ich bin eigentlcih ein guter Schüler, nur ich guck immer auf ihre Leistungen und denk mir immer, du musst besser sein... und cih werde dann so "aggressiv" und wütend auf sie obwohl sie total lieb ist und mir auch zuhört aber warum habe ich das andauernd??

Ich weiß nicht, wie ich dieses Denken ausschalten kann, dass ist sooo verdammt schlimm:(

Ich habe so einen richten Drang nach Perfektion und mich macht das so krank Crying or Very sad

MondiSpringsteen84

BeitragVerfasst am: 30.01.2010 13:41    Titel:   Antworten mit Zitat

Hallo,

bist du in Therapie, also, kannst du mit jemandem darüber sprechen ???

Iam running through the forest, with a wolf at my heels - B.Springsteen

Is a dream a lie if it dont come true, or is it something worse ?? -Bruce Springsteen-
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Pinky0909

BeitragVerfasst am: 30.01.2010 17:11    Titel:   Antworten mit Zitat

nein ich bin auf einer warteliste bzw. listen von 6 monaten:8

Ich weiß nur auch nciht wie ich das ändern könnte, weil ich komm mir so schäbig vor:( im untericth regt mcih das immer so auf, wenn die sich nur meldet und so...

Pinky0909