Das Forum bei Depressionen Foren-Übersicht

Was ist nur los mit mir?:(

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Was ist nur los mit mir?:(

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Nach unten    Das Forum bei Depressionen Foren-Übersicht -> Eure Geschichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Pinky0909

BeitragVerfasst am: 29.01.2010 22:59    Titel: Was ist nur los mit mir?:(   Antworten mit Zitat

Hi ihr Lieben,

seit ein paar Wochen bin ich auf ein Mädchen aus meiner Klasse total neidisch und cih weiß nicht warum...

Ich bin eigentlcih ein guter Schüler, nur ich guck immer auf ihre Leistungen und denk mir immer, du musst besser sein... und cih werde dann so "aggressiv" und wütend auf sie obwohl sie total lieb ist und mir auch zuhört aber warum habe ich das andauernd??

Ich weiß nicht, wie ich dieses Denken ausschalten kann, dass ist sooo verdammt schlimm:(

Ich habe so einen richten Drang nach Perfektion und mich macht das so krank Crying or Very sad

MondiSpringsteen84

BeitragVerfasst am: 30.01.2010 13:41    Titel:   Antworten mit Zitat

Hallo,

bist du in Therapie, also, kannst du mit jemandem darüber sprechen ???

Iam running through the forest, with a wolf at my heels - B.Springsteen

Is a dream a lie if it dont come true, or is it something worse ?? -Bruce Springsteen-
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Pinky0909

BeitragVerfasst am: 30.01.2010 17:11    Titel:   Antworten mit Zitat

nein ich bin auf einer warteliste bzw. listen von 6 monaten:8

Ich weiß nur auch nciht wie ich das ändern könnte, weil ich komm mir so schäbig vor:( im untericth regt mcih das immer so auf, wenn die sich nur meldet und so...

Pinky0909

BeitragVerfasst am: 01.02.2010 20:41    Titel:   Antworten mit Zitat

ich habe huete die anatomie klausur geschrieben für dieich so viele wochen gelernt habe und ich wusste so gut wie ncihts, das wird 5 oder 6, unglaublich dieser lehrer er bringt nie das rein was wir können und ich hab mich heute shcon beschwert und morgen geh ich zur schulleitung!!

Pinky0909

BeitragVerfasst am: 04.02.2010 07:41    Titel:   Antworten mit Zitat

Hi Leute,

ich habe gestern erfahren das ich eine 4+ in meiner Anatomie Klausur habe und durch meine mündliche Leistung einen bonus bekommen habe und jetzt eine 3- habe, ich fühle mich seit gestern abend so dermaßen schlecht nachdem ich das erfahren habe, ich hatte im bett die ganze zeit das gefühl, als ob mein jeden moment explodieren würde...Sad

Ich denke nur noch peesimistisch, werde rasend vor eifersucht auf nächsten montag, dass kann ich euch jetzt schon ssagen, das ich mit sihcerheit die shclechteste klausur der ganzen klasse habe nd wenn die andern sich dann über ihre 3 freun, sitze ich da und spiele fröhlichkeit vor, ich kann das einfach nicht mehr und ich weiß auch nicht, wie ich das beherrschen kann Crying or Very sad

misa

BeitragVerfasst am: 04.02.2010 11:53    Titel:   Antworten mit Zitat

Hallo Pinky !

Dafür, dass du gedacht hattest, du hättest Note 5 oder 6 ist doch die 4+ ganz ordentlich. Und dann noch der Bonus, mit dem du auf 3- gehüft bist... Na ja. Du schreibst, die anderen freuen sich nächsten Montag auf ihre 3. Kannst du dich doch mitfreuen auf deine 3, oder seh ich das falsch? Warum du das Problem mit dem Neid und der Perfektion hast, das kann ich dir leider nicht sagen.

Warst du bei dem Therapeuten schon, auf dessen Warteliste du stehst?

lg misa
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Pinky0909

BeitragVerfasst am: 04.02.2010 21:01    Titel:   Antworten mit Zitat

nein bei der therapie war ich noch nicht...

Das ist mein problem ich habe ja in der arbeit eine 4+ und die 3 ja nur bei ihm nicht schriftlich auf meinem blatt ich kann mich einfach nicht mit den anderne freuen:(

Ich bin ja nur auf dieses eine mädel so verdammt neidisch in chemie weil sie da eig sehr gut ist und ich aba auch, meine lehrerin in chemie sagte uns beiden das sie ovn uns eine 1 erwraten wird im nächsten test am donnerstag und ich denk auch, dass ich das shaffen werden...

mir gings heute nur wirklich sehr sehr sehr schlecht ich habe 7 tabletten zu mir genommen udn 2 baldrian nichts hat mir geholfne es war/ist die absolute hölle für mich und ich wollte mich doch so freun in der ausbildungszeit Crying or Very sad

Heulsuse

BeitragVerfasst am: 05.02.2010 14:45    Titel:   Antworten mit Zitat

Hallo Pinky aber die Note , auch wenn der Lehrer sie nur bei sich notiert hat, wird doch am Ende mitberücksichtigt, sodass sie sich im Zeugnis auch bemerkbar macht. Du solltest Dich trotzdem darüber freuen, das ist meine Meinung
Ich glaube Du setzt Dich ,durch den Neid auf das eine Mädchen, selbst unter negativen Druck.
Ich hoffe es geht Dir bald wieder besser Liebe Grüße Suse

Pinky0909

BeitragVerfasst am: 05.02.2010 23:57    Titel:   Antworten mit Zitat

Ich hatte heute eine Kundin und meine Lehrerin war nicht udn wurde durch eine andere angestellte Kosmetikerin vertreten und sie hatte mich sehr bei der Hautdiagnose gelobt und man sagte mir das man mich dort nicht gehen lassen will und das ich vllt nach meiner Ausbildung dort bei enen anfangen kann Laughing ich hoffe das so:9

ich wär wohl ziemlich gut und ales und weiß eine menge über inhaltsstoffe und so und das stimmt eiga uch

jetzt denk cih nur vllt ist dieses eine mädels besser als ich und die nehmen die dann Crying or Very sad ich kann mich nicht auch nur einen moment freun... Crying or Very sad

Heulsuse

BeitragVerfasst am: 06.02.2010 00:51    Titel:   Antworten mit Zitat

Hallo Pinky irgendwie verstehe ich Dich
Du kannst Dich aber über die Bestätigung Deiner Kenntnisse u. das Lob der Hautdiagnose freuen. Wenn Du jetzt weist dass sie Dich nicht gehen lassen möchten, Du aber nach der Ausbildung da anfangen kannst,ist doch auch schon ein Pluspunkt für Dich.
Weist Du, es gibt immer einen Menschen der besser, als man selbst ist.
Aber Du hast auch positive Seiten u. Stärken in Dir. Liebe Grüße Suse

Pinky0909

BeitragVerfasst am: 06.02.2010 01:09    Titel:   Antworten mit Zitat

das weiß ich und cih würd mich so freun wenn cih dort anfangen könnte:)

Heulsuse

BeitragVerfasst am: 06.02.2010 02:24    Titel:   Antworten mit Zitat

Ich drück Dir auf jeden Fall dafür die Daumen, versprochen Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Liebe Grüße Suse

Pinky0909

BeitragVerfasst am: 06.02.2010 10:31    Titel:   Antworten mit Zitat

danke das ist lieb von dir Mad

ich überlege nru die gasnze zeit wie ich diese angst und den neid zurückstellen kann...

Pinky0909

BeitragVerfasst am: 07.02.2010 01:56    Titel:   Antworten mit Zitat

heute ist wieder so ein tag, wo es mir wieder shclecht geht ich dneke nur darüber nach das sie bloß nciht besser sein soll als ich:(Sad

es quält mich so durch den tag!!

Pinky0909

BeitragVerfasst am: 15.02.2010 14:34    Titel:   Antworten mit Zitat

hi leute,

ich habe im chemie teste eine 2+ die beste arbeit habe ich:)

Ihr wisst ja, dass ich 2 wellensittiche habe und ich komme mit denen nicht mehr klar, das gepfeife von denen nervt mich so dermaßen, cih weiß net mehr was ich tun soll
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Nach oben    Das Forum bei Depressionen Foren-Übersicht -> Eure Geschichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Diese Seite weiterempfehlen

Zur Hauptseite Depressionen

Deutsche Übersetzung von phpBB.de
optimized for our Users by Admine

Bitte beachten: Dies ist ein Forum für Depressive und deren Angehörige, das nicht von Psychologen oder Psychiatern geleitet wird.
Wenden Sie sich an einen Arzt oder Psychologen / Psychiater, wenn Sie an einer Depression erkrankt sind!