| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Mopsmama

|
Verfasst am: 08.02.2010 23:42 Titel: |
|
|
Naja...sie werden sich bestimmt wundern, wenn ich in meiner Frühschichtwoche regelmäßig einmal in der Woche später anfange zu arbeiten...
Da wird bestimmt mal jemand nachfragen...
Aber gibt es einen anderen Weg? Ich habe noch keinen gefunden... _________________ Gruß
MoMa
"Und ich habe mich sooo gefreut", sagst du vorwurfsvoll, wenn dir eine Hoffnung zerstört wurde. Du hast dich gefreut - ist das nichts? |
|
| Nach oben |
|
 |
Viviana

|
Verfasst am: 08.02.2010 23:44 Titel: |
|
|
Ich könnte das auf der Arbeit gar nicht erzählen. Zu uns kommen Leute die auch unter solchen Krankheiten leiden und wenn ich mitbekomme wie dann hinterher über die geredet wird, dann bekomm ich richig Panik.
Ist halt nur blöd, dass ich es dadurch schwerer habe überhaupt erstmal nen Theraplatz zu finden, wegen meinen Arbeitszeiten.
Ich bewundere echt jeden der da offen mit umgehen kann, zumindest einigen Leuten gegenüber. _________________ Manchmal muss man zwischen den Zeilen lesen! |
|
| Nach oben |
|
 |
thomas 87

|
Verfasst am: 08.02.2010 23:49 Titel: |
|
|
ja einfach ist es nicht mit dem cheff drüber zu reden aber ich hatte damals keine andere wahl ich konnt einfach nicht mehr........man muss da glaub ich einfach offen mit um gehn...aber natürlich geht es ja auch nicht jeden was an...lg _________________ the show musst go on |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
?
|
Verfasst am: 08.02.2010 23:52 Titel: |
|
|
@mopsmama
Sag doch einfach Du hast da regelmäßig einen Termin, notfalls sagst Du einen Arzttermin. Aber mehr musste oder solltest Du auch nicht unbedingt sagen. Außer Du verstehst Dich so gut mit den Kollegen und kannst ihnen vertrauen, aber das scheint ja noch nicht so der Fall zu sein.
Eigentlich sollten die auch nicht weiter nachfragen, wenn Du Ihnen mitteilst,dass Du jede Woche am Tag X später kommst, weil Du einen wichtigen Termin hast. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Zur Hauptseite
Depressionen
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
optimized for our Users by Admine
Bitte beachten: Dies ist ein Forum für Depressive und deren Angehörige, das nicht von Psychologen oder Psychiatern geleitet wird.
Wenden Sie sich an einen Arzt oder Psychologen / Psychiater, wenn Sie an einer Depression erkrankt sind!