Das Forum bei Depressionen Foren-Übersicht

und trotzdem geht es weiter

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

und trotzdem geht es weiter

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Forum bei Depressionen Foren-Übersicht -> Gedanken
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mopsmama

BeitragVerfasst am: 08.02.2010 22:42    Titel: Antworten mit Zitat

Naja...sie werden sich bestimmt wundern, wenn ich in meiner Frühschichtwoche regelmäßig einmal in der Woche später anfange zu arbeiten...

Da wird bestimmt mal jemand nachfragen...

Aber gibt es einen anderen Weg? Ich habe noch keinen gefunden...

"Und ich habe mich sooo gefreut", sagst du vorwurfsvoll, wenn dir eine Hoffnung zerstört wurde. Du hast dich gefreut - ist das nichts?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Viviana

BeitragVerfasst am: 08.02.2010 22:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ich könnte das auf der Arbeit gar nicht erzählen. Zu uns kommen Leute die auch unter solchen Krankheiten leiden und wenn ich mitbekomme wie dann hinterher über die geredet wird, dann bekomm ich richig Panik.

Ist halt nur blöd, dass ich es dadurch schwerer habe überhaupt erstmal nen Theraplatz zu finden, wegen meinen Arbeitszeiten.

Ich bewundere echt jeden der da offen mit umgehen kann, zumindest einigen Leuten gegenüber.
thomas 87

BeitragVerfasst am: 08.02.2010 22:49    Titel: Antworten mit Zitat

ja einfach ist es nicht mit dem cheff drüber zu reden aber ich hatte damals keine andere wahl ich konnt einfach nicht mehr........man muss da glaub ich einfach offen mit um gehn...aber natürlich geht es ja auch nicht jeden was an...lg
Gast

?

BeitragVerfasst am: 08.02.2010 22:52    Titel: Antworten mit Zitat

@mopsmama

Sag doch einfach Du hast da regelmäßig einen Termin, notfalls sagst Du einen Arzttermin. Aber mehr musste oder solltest Du auch nicht unbedingt sagen. Außer Du verstehst Dich so gut mit den Kollegen und kannst ihnen vertrauen, aber das scheint ja noch nicht so der Fall zu sein.
Eigentlich sollten die auch nicht weiter nachfragen, wenn Du Ihnen mitteilst,dass Du jede Woche am Tag X später kommst, weil Du einen wichtigen Termin hast.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Forum bei Depressionen Foren-Übersicht -> Gedanken Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Diese Seite weiterempfehlen

Zur Hauptseite Depressionen

Deutsche Übersetzung von phpBB.de
optimized for our Users by Admine