| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
clik

|
Verfasst am: 06.02.2010 10:39 Titel: Träume |
|
|
Hallo.
ich bin noch nicht lange hier, aber nach heute nacht muss ich wieder festellen, dass meine träume die ängste und gefühle, die ich am tag habe wiederspiegeln und ich würd gern wissen, ob es euch auch so ergeht. ich träume so oft davon, dass ich gejagt werde..entweder meine beine sind wie stein und ich komme nur in zeitlupengeschwindigkeit vorran oder alles andere rast an mir vorbei. ich träume davon, dass ich irgendwo neue leute treffe oder einen job anfange und dann kann ich meinen mund nicht öffnen. ich kann ihn nicht öffnen, um zu reden, weil ich meine lippen so zusammenpresse, dass es blutet. ich werde angeklagt oder- ein klassiker^^ keine stimme. meine freundin wird entführt, vor meinen augen..aber ich kann nicht schreien. ich werde gepackt von einem fremden, aber meine stimme bleibt stumm.
ich wache oft panisch auf und merke dann, dass alles gut ist und ich mich bewegen kann. irgendwie begleitet mich diese angst und das total beklemmende gefühl dann aber über den ganzen tag...geht es euch auch manchmal so und kann man etwas dagegen unternehmen? |
|
| Nach oben |
|
 |
Smiley

|
Verfasst am: 07.02.2010 09:35 Titel: |
|
|
| Wenn ich mal so schlafe, das ich bis zum Träumen komme ( ich werde viel zu häufig wach ), dann verfolgen mich auch die Dinge des Tages. Es sind schrecklich Alpträume. |
|
| Nach oben |
|
 |
bloody galla

|
Verfasst am: 08.02.2010 22:04 Titel: |
|
|
willkommen im club,
das mit den träumen kenn ich auch. ich hatte erst letztens im traum einen bauchschuss. hab geblutet wie sau und habe nach hilfe gerufen, aber niemand hat mich gesehen, alle liefen weiter und haben ihr normales leben geführt.
aber das schlimmste ist wenn ich all die schlimmen sachen die ich erlebte noch mal träume.
de galla _________________ glaubst du an ein leben vor dem tod? |
|
| Nach oben |
|
 |
snowy

|
Verfasst am: 19.02.2010 11:22 Titel: |
|
|
Hallo,
ich hab schon lange überlegt, ob ich mal meine Träume aufschreiben soll.
Ich weis nur nicht, ob das hier so gut ankommt. Wenn ich träume, dann ist das meistens der ABSOLUTE HORROR. Ich bin dann immer total geschockt über mich selbst, weil ich der Hauptdarsteller bin. Also mit anderen Worten:
Ich verursache den Horror und das macht mir ganz schön zu schaffen.
Manchmal sind es nur Träume, wo schlimme Unfälle passieren. Die sind ja fast noch harmlos. Ich frage mich nur, warum träumt man so brutale Sachen, wenn man doch eigentlich ein für meine Begriffe gutmütiger Mensch ist?
Ich habe noch nie jemand was zu Leide getan. Aber in den Träumen mach ich das mit einer Perfektion die ihresgleichen sucht. Und dann sind die Träume noch so absolut real. Was ich auch noch sehr belastend finde, ist dass ich auch wenn ich zwischendurch aufwache und dann wieder einschlafe da weiterträume, wo ich vorher aufgehört habe.
Kennt ihr sowas auch?
LG snowy _________________ Sprecht geradeaus,
damit eure Worte
in unsere Herzen dringen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Katatonia

|
Verfasst am: 22.02.2010 09:44 Titel: |
|
|
Hey snowy,
also das ich ich in meinem Traum mal jemanden verletzt hätte, fällt mir jetzt nicht ein. Ich glaube nicht.
Aber ich kenne das mit dem Aufwachen und dann dort weiter träumen, wo man aufgehört hat. Irgendwie schon seltsam.
Schlimmer ist es, wenn die Träume so real sind, dass man das Gefühl hat, der Schmerz zerreisst einen. Das habe ich manchmal. Da geht's um unterschiedliche Sachen. Sowas wie, mein Freund geht fremd und der Schmerz darüber ist unerträglich. Was eigentlich total abwegig ist, denn wenn es einen Mann unter allen gibt, der treu ist, dann er:) Ich kann ihm zu 100 % vertrauen, von daher ist es total ungewöhnlich, dass ich gerade sowas träume. Ich weiß, das sind Verlustängste. Die hab ich sicherlich auch. Für mich ist er sowas wie mein Seelengefährte. Wenn es denn sowas gibt.
Mein letzter richtig schlimmer Traum war der Tod meiner Schwester. Sie ist magersüchtig und es grenzt eigentlich an ein Wunder, dass sie noch lebt. Ich kann das nicht richtig beschreiben, aber das war wohl der schlimmste und gleichzeitig realste Traum, den ich jemals hatte. Ich hab geheult im Traum und das hat sich alles so verdammt echt angefühlt. Morgens war ich dann total daneben und fertig. Ich glaub, das war ich sogar den ganzen Tag.
Was mir zu deinen Träumen einfällt: du sagst selbst, du bist eigentlich ein gutmütiger Mensch. Vielleicht bist du zu gutmütig? Vielleicht hast du ja Angst davor, einem anderen Menschen weh zu tun. Also jetzt nicht körperlich. Vielleicht hast du ja Angst davor jemandem die Meinung zu sagen...oder so...
LG
Katatonia |
|
| Nach oben |
|
 |
Rabenkind

|
Verfasst am: 28.02.2010 20:19 Titel: |
|
|
| Letzte Nacht hat mich mein Dad im Traum umgebracht. Ich dachte, er wollte mich retten, aber er hat dem Mann das Messer aus der Hand gerissen und mir die Kehle durchschnitten...das war krass |
|
| Nach oben |
|
 |
|