Das Forum bei Depressionen Foren-Übersicht

ständige verfolgung


 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

ständige verfolgung



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Nach unten    Das Forum bei Depressionen Foren-Übersicht -> Ängste und Phobien
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Einsam

?




Anmeldungsdatum: 31.10.2008
Beiträge: 25
Wohnort: nähe Nürnberg

BeitragVerfasst am: 15.02.2010 21:28    Titel: ständige verfolgung   Antworten mit Zitat

wieso träume ich jede nacht verfolgt und umgebracht zu werden Sad

ich träume garnichts mehr positives. ich wache ein paar mal nachts auf und habe angst dann wieder einzuschlafen. oft träume ich dann da weiter wo ich aufgehört habe. das geht doch eigtl garnicht Sad

oft quäle ich mich so lange herum, damit ich nicht schlafen muss und keine graußamen träume habe.

erst gestern nacht habe ich geträumt alleine draußen zu sein. ich hatte ein büro im freien. wo ab und wände um mich herum sind und dann auf einmal nicht mehr. dann sehe ich mich plötzlich vor diesem büro stehen. die wände sind weg. ich verspüre im traum totale angst und panik. ich seh mich im traum die augen schließen. es ist so real. ich hab angst die augen zu öffnen. ich öffne sie und nur ein paar wenige cm vor meinem gesicht ist ein boshaftest männergesicht. das einem geist ähnelt. einem bösen. bleich. dunkle augen. es starrt mich an. es reißt mich aus dem schlaf und ich bin total verschwitzt.

jetz trau ich mich nicht mehr einzuschlafen. und am morgen stehe ich im badezimmer. die tür ist einen spalt offen. ich bin allein zu hause. und ich habe permanente angst, dass diese gestalt aus meinem traum plötzlich dasteht :°( es ist kaum zu ertragen. es verschmilzt alles so sehr.

jede nacht sehe ich böse gesichter. oder werde umgebracht. ich sehe mir selbst dabei zu. empfinde den schmerz als wäre es wirklichkeit. ich werde verfolgt. vor kurzem hat ein freund bei mir übernachtet und meinte am morgen, dass ich die ganze nacht gezuckt und gezittert habe.

wie kann sowas aufhören :°(
_________________
ich würde mich freuen, wenn ich hier kontakt zu ein paar lieben menschen finde, für die ich dasein kann und andersrum... wünsche mir ehrliche und gute freunde ... einfach zum reden und gegenseitig aufbauen... einfach ein bisschen glück geben und spüren...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

maria




Anmeldungsdatum: 15.02.2010
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 15.02.2010 22:35    Titel:   Antworten mit Zitat

wie es aufhören kann, das weiß
ich dir nicht zu sagen.

aber grade eben wünsche ich dir
für heute einen bess'ren
traum... maria.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Nach oben    Das Forum bei Depressionen Foren-Übersicht -> Ängste und Phobien Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Diese Seite weiterempfehlen

Zur Hauptseite Depressionen




Deutsche Übersetzung von phpBB.de
optimized for our Users by Admine

 

Bitte beachten: Dies ist ein Forum für Depressive und deren Angehörige, das nicht von Psychologen oder Psychiatern geleitet wird.
Wenden Sie sich an einen Arzt oder Psychologen / Psychiater, wenn Sie an einer Depression erkrankt sind!