| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
uncanny

|
Verfasst am: 03.12.2009 20:34 Titel: Steckbrief Uncanny |
|
|
Bin schon länger hier, zwar selten und in unregelmäßigen Abständen mal hier Online, werde nun dennoch mal einen Steckbrief zu meiner Person entwerfen.
Name : Uncanny
Familienstand: ledig
Diagnose: mittelschwere Depression
Medis : Trevilor Retard 75 mg (allerdings abgesetzt aufgrund meines "leichten" Hang's zum Alkohol...
Beruf: Ausbildung
Musik: Rock, Metal, Alternative, French House, Electro und mehr
Interessen: Internet, lesen, Natur
Bei weiteren Fragen könnt ihr mir gern eine PN schicken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Admin
Site Admin
 Admine eben...
|
Verfasst am: 03.12.2009 20:53 Titel: Re: Steckbrief Uncanny |
|
|
| uncanny hat Folgendes geschrieben: |
Bei weiteren Fragen könnt ihr mir gern eine PN schicken. |
Das ist sicherlich nicht der Sinn eines Forums, also bitte öffentlich posten ... |
|
| Nach oben |
|
 |
uncanny

|
Verfasst am: 03.12.2009 21:25 Titel: |
|
|
| Jupp, kk ^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
Admin
Site Admin
 Admine eben...
|
Verfasst am: 03.12.2009 21:31 Titel: |
|
|
| Vielleicht mag das jetzt eine naive Frage sein, aber dennoch: Was bedeutet das jetzt? |
|
| Nach oben |
|
 |
uncanny

|
Verfasst am: 03.12.2009 21:48 Titel: |
|
|
Das ist umgangssprachlich für: "Okay"...also das "k"...
Ist nicht schlimm, das du das nicht kanntest. Ist diese typische "Chat-Sprache".. |
|
| Nach oben |
|
 |
Admin
Site Admin
 Admine eben...
|
Verfasst am: 03.12.2009 22:09 Titel: |
|
|
O.k., danke für die Erklärung (bin halt kein Chatter und jetzt weiß ich auch warum ) |
|
| Nach oben |
|
 |
Schalker1904

Verwarnt
|
Verfasst am: 09.02.2010 01:24 Titel: Re: Steckbrief Uncanny |
|
|
| uncanny hat Folgendes geschrieben: |
Medis : Trevilor Retard 75 mg (allerdings abgesetzt aufgrund meines "leichten" Hang's zum Alkohol...
Musik: Rock, Metal
|
Jetzt mal ne blöde Frage, also ich habe auch nun das "Problem" nichts mehr trinken zu können, bin leidenschaftlicher Biertrinker und höre auch Metal und Rock. Ist es nun eine Metallerkrankheit und ist uns der Alk wichtiger als die Depression. Wobei ich mich wirklich frage ob ich überhaupt eine habe. Irgendwie möchte ich das alles nicht wahrhaben und die scheiss TAbletten einfach weglassen und mir lieber einen auf den Knorpel zundern?!
Was nun sprach das Huhn?!  _________________ Der Hund blieb dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Aika

|
Verfasst am: 23.02.2010 16:45 Titel: Re: Steckbrief Uncanny |
|
|
| Schalker1904 hat Folgendes geschrieben: | | uncanny hat Folgendes geschrieben: |
Musik: Rock, Metal
|
Jetzt mal ne blöde Frage, also ich habe auch nun das "Problem" nichts mehr trinken zu können, bin leidenschaftlicher Biertrinker und höre auch Metal und Rock. Ist es nun eine Metallerkrankheit und ist uns der Alk wichtiger als die Depression. Wobei ich mich wirklich frage ob ich überhaupt eine habe. Irgendwie möchte ich das alles nicht wahrhaben und die scheiss TAbletten einfach weglassen und mir lieber einen auf den Knorpel zundern?!
Was nun sprach das Huhn?!  |
Auch wenn das ja doch mehr Offtopic ist, aber hier musste ich doch etwas lachen
Also auch ich bin dieser Kombination irgendwo verfallen...aber ich hab noch Eishockey dabei!!! Eishockey ohne das obligatorische Bier geht auch nicht!
Nur wenn man Medikamente nehmen muss, dann sollte die Gesundheit schon wichtiger sein....*klugscheißmodusaus* |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Zur Hauptseite
Depressionen
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
optimized for our Users by Admine
Bitte beachten: Dies ist ein Forum für Depressive und deren Angehörige, das nicht von Psychologen oder Psychiatern geleitet wird.
Wenden Sie sich an einen Arzt oder Psychologen / Psychiater, wenn Sie an einer Depression erkrankt sind!