Das Forum bei Depressionen Foren-Übersicht

Steckbrief Uncanny

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Steckbrief Uncanny

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Forum bei Depressionen Foren-Übersicht -> Steckbriefe der User
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
uncanny

BeitragVerfasst am: 03.12.2009 19:34    Titel: Steckbrief Uncanny Antworten mit Zitat

Bin schon länger hier, zwar selten und in unregelmäßigen Abständen mal hier Online, werde nun dennoch mal einen Steckbrief zu meiner Person entwerfen. Wink

Name : Uncanny

Familienstand: ledig

Diagnose: mittelschwere Depression

Medis : Trevilor Retard 75 mg (allerdings abgesetzt aufgrund meines "leichten" Hang's zum Alkohol...

Beruf: Ausbildung

Musik: Rock, Metal, Alternative, French House, Electro und mehr

Interessen: Internet, lesen, Natur

Bei weiteren Fragen könnt ihr mir gern eine PN schicken.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Admin
Site Admin

Admine eben...

BeitragVerfasst am: 03.12.2009 19:53    Titel: Re: Steckbrief Uncanny Antworten mit Zitat

uncanny hat Folgendes geschrieben:

Bei weiteren Fragen könnt ihr mir gern eine PN schicken.

Das ist sicherlich nicht der Sinn eines Forums, also bitte öffentlich posten ...
uncanny

BeitragVerfasst am: 03.12.2009 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

Jupp, kk ^^
Admin
Site Admin

Admine eben...

BeitragVerfasst am: 03.12.2009 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht mag das jetzt eine naive Frage sein, aber dennoch: Was bedeutet das jetzt?
uncanny

BeitragVerfasst am: 03.12.2009 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist umgangssprachlich für: "Okay"...also das "k"... Smile
Ist nicht schlimm, das du das nicht kanntest. Ist diese typische "Chat-Sprache"..
Admin
Site Admin

Admine eben...

BeitragVerfasst am: 03.12.2009 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

O.k., danke für die Erklärung (bin halt kein Chatter und jetzt weiß ich auch warum Wink )
Schalker1904

BeitragVerfasst am: 09.02.2010 00:24    Titel: Re: Steckbrief Uncanny Antworten mit Zitat

Medis : Trevilor Retard 75 mg (allerdings abgesetzt aufgrund meines "leichten" Hang's zum Alkohol...

Musik: Rock, Metal

Jetzt mal ne blöde Frage, also ich habe auch nun das "Problem" nichts mehr trinken zu können, bin leidenschaftlicher Biertrinker und höre auch Metal und Rock. Ist es nun eine Metallerkrankheit und ist uns der Alk wichtiger als die Depression. Wobei ich mich wirklich frage ob ich überhaupt eine habe. Irgendwie möchte ich das alles nicht wahrhaben und die scheiss TAbletten einfach weglassen und mir lieber einen auf den Knorpel zundern?!

Was nun sprach das Huhn?! Razz
Aika

BeitragVerfasst am: 23.02.2010 15:45    Titel: Re: Steckbrief Uncanny Antworten mit Zitat

Schalker1904 hat Folgendes geschrieben:

Musik: Rock, Metal

Jetzt mal ne blöde Frage, also ich habe auch nun das "Problem" nichts mehr trinken zu können, bin leidenschaftlicher Biertrinker und höre auch Metal und Rock. Ist es nun eine Metallerkrankheit und ist uns der Alk wichtiger als die Depression. Wobei ich mich wirklich frage ob ich überhaupt eine habe. Irgendwie möchte ich das alles nicht wahrhaben und die scheiss TAbletten einfach weglassen und mir lieber einen auf den Knorpel zundern?!

Was nun sprach das Huhn?! Razz

Auch wenn das ja doch mehr Offtopic ist, aber hier musste ich doch etwas lachen Laughing

Also auch ich bin dieser Kombination irgendwo verfallen...aber ich hab noch Eishockey dabei!!! Eishockey ohne das obligatorische Bier geht auch nicht!
Nur wenn man Medikamente nehmen muss, dann sollte die Gesundheit schon wichtiger sein....*klugscheißmodusaus*
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Forum bei Depressionen Foren-Übersicht -> Steckbriefe der User Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Diese Seite weiterempfehlen

Zur Hauptseite Depressionen

Deutsche Übersetzung von phpBB.de
optimized for our Users by Admine