Das Forum bei Depressionen Foren-Übersicht

PN's

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

PN's

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Nach unten    Das Forum bei Depressionen Foren-Übersicht -> Bitte beachten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Admin
Site Admin

Admine eben...

BeitragVerfasst am: 02.02.2008 01:34    Titel: PN's   Antworten mit Zitat

Hallo liebe Nutzer meines Forums,

wie Ihr ja mitbekommen habt, mußte ich vor kurzem auf einen neuen Server wechseln, weil der alte das Geschehen hier wohl nicht mehr ganz verkraftet hat und um sicherzustellen, daß das Forum und natürlich auch die Hauptseite reibungslos funktionieren.

Um das auch für die Zukunft garantieren zu können und speziell aus aktuellem Anlaß:

Mir ist schon seit einiger Zeit aufgefallen, daß es offensichtlich User hier im Forum gibt, die auffallend wenig oder auch überhaupt nicht öffentlich schreiben, dafür aber anscheinend umso aktiver sind, wenn es um private Messages geht.

Oder anders ausgedrückt: Sie benutzen dieses Forum hier nicht als öffentliches Netzwerk für Gleichgesinnte, sondern als Mailbox und Kontaktbörse für ausschließlich persönliche Angelegenheiten.

Da das aber so nicht in meinem Sinne und ich denke auch nicht im Sinne der Mehrzahl der User hier ist (daneben angemerkt kostet es zudem noch Geld und vor allem meine Zeit), gibts jetzt ne rote Karte dafür!

Diejenigen, die sich jetzt angsprochen fühlen, möchten doch bitte ihre privaten Geschichten über ICQ, Yahoo, Kontaktbörsen oder sonstwen abwickeln, hier jedenfalls nicht mehr!

Daß sich hier Stammuser besser kennenlernen und über das öffentlich Geschriebene hinaus auch per PN über wirklich sehr persönliche Dinge oder Daten austauschen, überhaupt kein Problem, aber diejenigen, die dieses Forum ausschließlich! für private Messages nutzen und an der Allgemeinheit hier überhaupt kein Interesse haben geschweige denn, sich mit deren Themen auseinanderzusetzen wollen: NO!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Nach oben    Das Forum bei Depressionen Foren-Übersicht -> Bitte beachten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Diese Seite weiterempfehlen

Zur Hauptseite Depressionen

Deutsche Übersetzung von phpBB.de
optimized for our Users by Admine

Bitte beachten: Dies ist ein Forum für Depressive und deren Angehörige, das nicht von Psychologen oder Psychiatern geleitet wird.
Wenden Sie sich an einen Arzt oder Psychologen / Psychiater, wenn Sie an einer Depression erkrankt sind!