Das Forum bei Depressionen Foren-Übersicht

Ohne Ende

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ohne Ende

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Nach unten    Das Forum bei Depressionen Foren-Übersicht -> Depressionsformen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Venus

BeitragVerfasst am: 23.02.2010 09:36    Titel: Ohne Ende   Antworten mit Zitat

Hallo ihr! Ich bin neu hier und erzähle erst mal etwas über mich. Ich bin weiblich, fast 26 Jahre alt,habe 2 Kinder und komme aus Iserlohn. Ich fange mal ganz von vorne an. Mein Leben war schon immer anders als für andere. Mit 12 Jahren (ich war schon körperlich entwickelt wie eine 19 Jährige) lernte ich einen jungen Mann kennen... ... Und so nahm alles seinen Lauf. Nach ein paar Wochen merkte ich das er sich mir gegenüber veränderte. Er war nicht mehr so charmant und zuvorkomment. Als ich mich von ihm zurückziehen wollte,war es schon zu spät. Ich habe von da an viel leiden und erleiden müssen. Er hat mich Tagelang eingesperrt.Teilweise über Stunden im Bettkasten. Hatte kein Telefon,keinen Fernseher und auch kein Radio. Er hat so ziemlich alles mit mir getan was man sich vorstellen kann. Er hat mich missbraucht.verprügelt,an seine Freunde verkauft,gequält.Einfach nur gequält. Oft wusste ich nicht einmal welcher Wochentag war. Ich wurde mit Drogen und Alkohol abgefüllt. Und wenn ich nicht wollte gab es schläge.Und das Jahrelang. Seit dem bin ich nicht mehr ich. Taumelte so durch die gegend. Brach die Schule ab,zog mich zurück und war ständig betrunken. Es folgte ein Absturz nach dem anderen zwei Selbstmordversuche inklusive. Doch vor 8 Jahren lernte ich mein jetzigen Freund kennen mit dem ich nun zwei Kinder habe. Ich lernte wieder aufrecht zu gehen und mein Leben zu leben. Doch Depressiv war ich eigentlich immer. Ich habe eigentlich nur meine Familie. Was heißt nur?!? Ich liebe sie und bin auch froh darüber aber dennoch fühle ich mich oft einsam. Gehe nie raus oder Treffe mich mit Freunden. Welche Freunde??? Nach meiner Zeit damals habe ich keine mehr. Manchmal wünschte ich niemals geboren zu sein. Selbstmord gedanken quälen mich Tag für Tag. Was soll ich bloß tun??????????????? Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Könnt ihr mir helfen? So kann ich einfach nicht weiterleben.............................
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

PsychoNr1

BeitragVerfasst am: 23.02.2010 09:48    Titel:   Antworten mit Zitat

Hallo Venus,

puh... harter Tobak. Das musste ich jetzt erstmal verdauen.

Warst Du denn schon in therapeutischer Behandlung? Oder hast Du sogar schon einen Klinikaufenthalt hinter Dir? Und: Hast Du den Bastard, der Dir all das angetan hat, wenigstens angezeigt? Hat er seine Strafe (von "gerechter Strafe" möchte ich gar nicht reden...) bekommen?

LG
Jens

Venus

BeitragVerfasst am: 23.02.2010 10:15    Titel:   Antworten mit Zitat

Nein,habe ihn nicht angezeigt. Könnte es auch nicht. Würde das einfach nicht noch mal durch stehen. War mal in Behandlung aber nicht so das Beste für mich. Hat nichts gebracht. LG
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

mr.pink

?

BeitragVerfasst am: 23.02.2010 21:11    Titel:   Antworten mit Zitat

Liebe Venus,

das was du erlebt hast, wirst du ohne langfristig angelegte Therapie alleine nicht bewältigen können.
Wieso hat die letzte Therapie nichts gebracht?

Ich kann verstehen, dass du keine Anzeige machen willst. Es ist schrecklich nochmal alles im Detail durchgehen zu müssen...
Vielleicht kannst du es aber mit therapeutischer Unterstützung oder nach einer (erfolgreichen) Therapie.
Ich will dir wirklich keine Vorwürfe machen, aber überlege dir, dass er andern auch oder ähnlich behandelt hat oder behandeln wird. Völlig respektlos.

Liebe Grüße und nicht aufgeben.
mr.pink
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Nach oben    Das Forum bei Depressionen Foren-Übersicht -> Depressionsformen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Diese Seite weiterempfehlen

Zur Hauptseite Depressionen

Deutsche Übersetzung von phpBB.de
optimized for our Users by Admine

Bitte beachten: Dies ist ein Forum für Depressive und deren Angehörige, das nicht von Psychologen oder Psychiatern geleitet wird.
Wenden Sie sich an einen Arzt oder Psychologen / Psychiater, wenn Sie an einer Depression erkrankt sind!