Das Forum bei Depressionen Foren-Übersicht

Ich kann nicht mehr... es ist so schlimm...

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ich kann nicht mehr... es ist so schlimm...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 51, 52, 53, 54, 55  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Nach unten    Das Forum bei Depressionen Foren-Übersicht -> Eure Geschichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Pinky0909

BeitragVerfasst am: 30.09.2009 20:41    Titel:   Antworten mit Zitat

Okay, dass tut gut sowas zu hören:) Bin shcon total aufgeregt wiel morgen meine Kosmetikausbildung beginnt, bin schon so voller Vorfreude, echt toll:)

Kristall44

BeitragVerfasst am: 30.09.2009 21:08    Titel:   Antworten mit Zitat

Hallo pinky, ich wünsche dir für morgen einen superguten Start in deine Ausbildung. Endlich geht dein großer Wunsch in Erfüllung. Toi,toi,toi und viel Erfolg. LG Christin
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Pinky0909

BeitragVerfasst am: 01.10.2009 06:16    Titel:   Antworten mit Zitat

Danke echt lieb von dir:-* bin schon total aufgeregt, ich hoffe das alles so klappt, wie ich mir das vorstelle:)

Pinky0909

BeitragVerfasst am: 02.10.2009 13:38    Titel:   Antworten mit Zitat

Hi,

ich hatte gestern meinen ersten schultag und es war sooo cool die haben mich alle sehr gut aufgenommen und ich freu mich schon auf montag wieder:D

Heute habe ich nur bescheid bekommen das mein bafög wohl nicht durchgeht weil die kosmetikschule nicht anerkannt wäre obwohl sie dies ist... was kann ich denn jetzt machen, ich will die schule auf garkeinen fall abbrechen!!

misa

BeitragVerfasst am: 03.10.2009 20:09    Titel:   Antworten mit Zitat

Hi Pinky !

Was du Bafög-mäßig machen kannst weiß ich leider nicht.
Aber vielleicht meldet sich noch jemand.
Dass dir deine Schule und die Leuts gefallen: super, freu mich für dich!!

lg misa

Yinn

BeitragVerfasst am: 03.10.2009 20:14    Titel:   Antworten mit Zitat

Pinky0909 hat Folgendes geschrieben:
Hi,

Heute habe ich nur bescheid bekommen das mein bafög wohl nicht durchgeht weil die kosmetikschule nicht anerkannt wäre obwohl sie dies ist... was kann ich denn jetzt machen, ich will die schule auf garkeinen fall abbrechen!!

Und wenn du die Direktion der Kosmetikschule bittest,
dir schriftlich zu bescheinigen, dass sie anerkannt ist
und das beim BaFög-Amt persönlich abgibst und besprichst?

Ein Versuch wär`s wert.

Chrissy123

BeitragVerfasst am: 04.10.2009 10:30    Titel:   Antworten mit Zitat

hey ich habe nur die letzten Beiträge dazu gelesen aber ich wollte die mal n kleinen Tipp geben es gibt seit ein oder zwei Jahren in fast allen Rathäusern So Sozialarbeiter bzw leute die genau für solche Probleme da sind die einem auch dabei dann helfen..... Frag doch mal bei deinem Rathaus nach lieben gruß Chrissy Very Happy

Pinky0909

BeitragVerfasst am: 04.10.2009 11:10    Titel:   Antworten mit Zitat

Danke euch das werde ich tun:-*

Ich habe da noch so ein "Problemchen" und zwar habe ich ja gemerkt das ich mit leuten in meinem alter besser klar komme al wie mit jüngeren und ich auch keine lust habe etwas mit jüngeren zu machen weil die mir i-wie zu aufgedreht sind, nur wenn cih das den leuten sage, sind sie nur ncoh eingeschnappt udn beleidgt, ich war jetzrt auf dem geburstag einer 17 jährigen eingeladen bin aba nicht hingegangen wiel ich keine lust habe unter kindern zu sein...Sad ja und deshalb bin ich wieder schuldig weil ich meine meinung sagte:(

Pinky0909

BeitragVerfasst am: 12.10.2009 20:18    Titel:   Antworten mit Zitat

Hi,

ich bin jetzt seit gut 2 wochen auf der beautyschule und es sit super da. nur seit heute wird schon über einige gelästert und ich ab einfach angst das es bei mir auch bald soweit ist:( ich hab solche angst davor...

Pinky0909

BeitragVerfasst am: 13.10.2009 19:46    Titel:   Antworten mit Zitat

Crying or Very sad

Kristall44

BeitragVerfasst am: 13.10.2009 21:08    Titel:   Antworten mit Zitat

Hallo pinky, was ist los? Wie war dein Schultag? LG von Christin

Pinky0909

BeitragVerfasst am: 14.10.2009 14:53    Titel:   Antworten mit Zitat

Die Schule ist supi echt und macht mir auch alles spßa, nur es gbt in der klasse 3 leute die über jeden am lästern sind mittlerweile und ich hbe infach angst, dass wir unsalle hassen bzw. vor allemmich alle...Sad

Eine freundin und ich drften heute 5 min. eher gehen auf erlauben unserer lehrerin, die wirklich soooo toll ist!! und als wir dann am bhf waretetn kam eine aus unserer klasse und sagte, ihr wartet immer ncoh ihr sed doch 5 min.eher gegangen und das erzählt sie bestimmt morgen rum...

Was mih auch stört sind diese andere 3 bzw. eig 2 mädels, die über jeden lästern und dann wenn derjenige da ist, lächeln sie ihm ins gesicht voll hinterlistig diese beiden!! Auch im unterricht die sitzen in der ersten reihe und sind nr am labern mit den lehrern und wir kommen mit unserem stoff nicht nach, so richtige scheimscheißer die beiden und ich hab angst das wiralle hinterher schlechte noten bekommen und diese 2 da gute...

Kristall44

BeitragVerfasst am: 14.10.2009 15:58    Titel:   Antworten mit Zitat

Hallo pinky, ist doch prima, daß dir die Ausbildung gefällt. Du scheinst ja auch schon Anschluß oder Freunde gefunden zu haben. Solche Lästermäuler gibts leider oft, ob in der Schule oder auf der Arbeit. Laß dich nicht beirren und konzentriere dich auf die Schule. Und wenn diese Weiber ständig den Unterricht boykottieren, werden die Ausbilder sicher auch bald geeignete Maßnahmen ergreifen. Genieße, daß du deinen Traumjob lernst und halte dich an deine Freunde. Viel Glück wünscht dir Christin Mad

Pinky0909

BeitragVerfasst am: 14.10.2009 16:00    Titel:   Antworten mit Zitat

Ja, dass sag ich mir auch immer wieder, nur die Lehrer quatschen ja mit denen mit und merken nicht, dass die einige "vernachlässigen" z.B. di 4 mädels in der letzten rehe mit denen cih super auskomme, die sitzen echt da, wie bestellt und net abgeholt und das find ich so schade:(
Weil wir haben hinterher das problem net die anderne, ich denke auch die ganze zeit as ich überall eine 1 oder 2 haben muss...

Kristall44

BeitragVerfasst am: 14.10.2009 16:21    Titel:   Antworten mit Zitat

Zur Not müßt ihr euch zusammentun und gemeinsam mal mit den Lehrern sprechen, aber eben als Gruppe, nicht einer alleine. LG Christin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Nach oben    Das Forum bei Depressionen Foren-Übersicht -> Eure Geschichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 51, 52, 53, 54, 55  Weiter
Seite 52 von 55

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Diese Seite weiterempfehlen

Zur Hauptseite Depressionen

Deutsche Übersetzung von phpBB.de
optimized for our Users by Admine

Bitte beachten: Dies ist ein Forum für Depressive und deren Angehörige, das nicht von Psychologen oder Psychiatern geleitet wird.
Wenden Sie sich an einen Arzt oder Psychologen / Psychiater, wenn Sie an einer Depression erkrankt sind!