| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Pinky0909

|
Verfasst am: 21.03.2009 08:57 Titel: |
|
|
@mädel
Danke, ich umarme dich auch...
Eine Sache hab ich da auch noch die mich belastet. Meine Mutter arbeitet als Pflegemutter beim Jugendamt und wir hatten mal ein Baby, die Halbschwester meiner Adoptivschwester. Ich hab sie sofort ins Herz geschlosse und habe mich auch oft um sie gekümmert, Flächen geben etc.
Dann wurde gesagt sie kann bei uns bleiben und dann wurde sie uns doch weggenommen, war sehr schlimm für mich, da ich mich sehr an sie gewöhnt hatte, ich hätte alles für sie getan, war fast wie mein eigenes Kind. Ich habe bis heute noch immer ein Bild von ihr, dass ich imm er neben mein Bett stelle, vermisse sie sehr stark, sie kamm als Neugeborenes zu uns und wurde mit 6 Monaten vemrittelt  _________________ A New Day... |
|
| Nach oben |
|
 |
mädel

|
Verfasst am: 21.03.2009 11:36 Titel: |
|
|
Und wie lange ist das nun her???
So was ist immer sehr schmerzhaft, das stimmt. Tut mir leid. |
|
| Nach oben |
|
 |
Pinky0909

|
Verfasst am: 21.03.2009 12:00 Titel: |
|
|
Das ist jetzt 2 Jahre ca. her, ich denke, dass ist auch ein Grund, warum ich später unbedingt auch ein Kind haben möchte... wird nur, denk ich, nicht leicht werden...
Ich komme mit diesen ganzen Situationen nciht klar und es wird mir bestimmt sehr unangenehm sein, dass meiner Therapeutin alles zu erzählen.... _________________ A New Day... |
|
| Nach oben |
|
 |
mädel

|
Verfasst am: 21.03.2009 19:38 Titel: |
|
|
Das glaube ich dir, dass das schwer sein wird. Aber es wird dir helfen u die Therapeutin hört dir gerne zu und möchte dir helfen. Sie wird dich nicht auslachen, keine komischen Bemerkungen machen, nichts, brauchst dir da keine Gedanken machen.
Ich selber habe schon mal eine Therapie gemacht, daher kenne ich das etwas.
Mach dir nicht so viele Gedanken, das ist unnötig! |
|
| Nach oben |
|
 |
Pinky0909

|
Verfasst am: 21.03.2009 20:19 Titel: |
|
|
Ja, cih weiß, dass ich mir nicht so viel Gedanken machen sollte, aber es geht nicht, ich kanns irgendwie nicht verhindern, ich weiß, dass es nicht strafbar ist, wenn man mal mit seinem bruder etwas ausprobiert hat, aber terotzdem habe ich Angst, dass kannst du dir nicht vorstellen, ich weiß, dass ich daran schuld bin, aber ich hab nichts verhindert, ich weiß nur, dass ich so einen Fejhler nie wieder tun werde... ich wünschte ich könne die Zeit zurückdrehen
Ich weiß, dass es schwer ist, mich bzw. meine Probleme nachzuvollziehen, aber diese Depressionen machen mich so fertig, kann mich über nicht mehr freuen, noch nicht mal über die Sonne, die heute geschienen hat  _________________ A New Day... |
|
| Nach oben |
|
 |
mädel

|
Verfasst am: 21.03.2009 20:27 Titel: |
|
|
Magst du erzählen, was da nun genau war zwischen deinem Bruder u dir?? Vielleicht erleichtert es dich auch etwas, wenn du das hier ganz anonym erzählen kannst?? Ist keine Pflicht, ich dachte vielleicht!
Mit Depressionen zu leben ist so schwer. Ich kenne das so gut u manchmal war ich an einem Punkt u wollte nicht mehr. Innere Unruhe, dass ich am LIebsten geschrien hätte, weinen half nicht mehr, dafür war mein grübeln zu viel, ununterbrochen... Es ist grauenhaft, ich weiß das.
Ich höre von manchen, dass man es schaffen kann... Glauben kann ich das auch schwer, weil es ein langer Weg sein wird!!!
Aber ich werde sehen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Pinky0909

|
Verfasst am: 21.03.2009 20:55 Titel: |
|
|
Naja wir hatten das ganze Programm eben mal "ausprobiert", wir wollten wissen wie sich dieses und jenes so anfühlt und jetzt kommt irgendwie alles raus und das auf einmal. Ich mache mir die ganze Zeit Vorwürfe, dass ich die Zukunft von meinem bruder versaut habe, ich bin allein schuldig und absolut dreckig und wertlos Aber wie gesagt es belatet mich auch noch vieles andere, aber dies ist im Moment am Schlimmsten, diese Gedanken an die Zukunft an später etc. ziehe mich so runter, ich werde nie ein Kind haben, nie einen Job und auch nie einen Freund... ich kann echt nicht mehr lange  _________________ A New Day... |
|
| Nach oben |
|
 |
mädel

|
Verfasst am: 21.03.2009 21:06 Titel: |
|
|
Das sind Gedanken, die du dir ganz schwarz vor Augen hälst!!!
Es ist vieles machbar!!!
Ich wünsche dir so viel Kraft u Mut, dass das mit deinem Therapeuten klappt u der dir hilft deine Gedanken in eine andere Bahn zu lenken. Du hängst fest u drehst dich im Kreis, da musst du raus kommen, sonst wird das nicht besser....
Hast du schon mal über Medikamente nachgedacht???
Hast du was schönes noch am We vor, damit du nicht nur am Grübeln bist?? |
|
| Nach oben |
|
 |
Pinky0909

|
Verfasst am: 21.03.2009 21:15 Titel: |
|
|
Ich finde, es ist bei mir garnicht mehr machbar, das wars...
Ja, ich bin in einem Strudel gefangen mit negativen Gedanken, die alles kaputt machen, aber ich bin doch selber Schuld, deshalb ist die Krankheit nicht schuld sondern nur ich
Ich möchte auf jeden Fall Medikamente haben, dass werde ich am Mittwoch auch meinem Arzt sagen.
Ich habe Angst, nie geliebt zu werden
Naja, ich war eigentlich den ganzen heute zu Hause und morgen wirds nciht anders aussehen, war nur heute für 20 min. joggen. _________________ A New Day... |
|
| Nach oben |
|
 |
mädel

|
Verfasst am: 21.03.2009 22:05 Titel: |
|
|
Wie alt bist du, wenn ich fragen darf??
Mache erst mal den ersten Schritt zum Doc. Alles andere wird, glaub mir.
Du bist was wert, das darfst du nicht vergessen u das meine ich ernst! |
|
| Nach oben |
|
 |
Pinky0909

|
Verfasst am: 21.03.2009 23:18 Titel: |
|
|
Ich bin 20 und werde dieses Jahr 21.
Ich möchte es so gerne hoffen, dass alles gut wird, nur ich kanns mir einfach nicht mehr vorstellen, cih möchte doche infach nur so gerne eine Familie später einmal haben und einen guten Job in meinem Beruf  _________________ A New Day... |
|
| Nach oben |
|
 |
mädel

|
Verfasst am: 21.03.2009 23:46 Titel: |
|
|
Aber warum sollst du keine Familie und keinen Job bekommen???
Was sind denn deine Ängste u Sorgen???
Magst du mehr erzählen, ich habe so das Gefühl, dass du hier noch nicht alles geschrieben hast, was dich belastet??? Daher fehlt mir der Zusammenhang.
Schreibe es dir von der Seele, das tut auch dir gut... |
|
| Nach oben |
|
 |
Pinky0909

|
Verfasst am: 22.03.2009 10:54 Titel: |
|
|
Meine Ängste und Sorgen sind einfach, dass ich hinterher vielleicht von Anderen fertig gemacht werde, dass über mich Schlechtes erzählt wird und cih dann geküdnigt werde, meine Freund mich verlässt und ich nie ein Kind bekommen werde, da ich nur schlechtes getan habe
Ich habe Angst, dass ich irgendwann im Knast lande, ich weiß nicht warum, weil ich mich so schuldig fühle und das mir dasselbe passiert wie meiner besten Freundin. Sie wird grade so fertig von allen gemacht und ihr Ex-Freund hat ihr gedroht, sie anzuzeigen wegen verleumdung, was sie überhaupt nicht getan hat, sie hat nur seiner damaligen Freundin erzählt, dass meine beste Freundin mit ihm geschlafen hätte und das sit die Wahrheit.
Zudem habe ich Schlafstörungen, ich wache immer so gegen 4 Uhr auf und dann geht das Denken schon los, heute hab ich z.B. sehr schlecht geschlafen und hatte einen Alptraum. Ich habe auf Kinder von einer Bekannten aufgepasst und als alle geschlafen habe, wurde in dieses Haus eingebrochen, von dem eigen Ehemann, es war ein sehr edels teures Haus, überall wurden die Zimmer durchsucht, außer in meinem und diesen Traum habe ich heute nacht zweimal hintereinander geträumt...
Ich denke einfach, dass ich sooo schuldig bin, egal an was, jede Kleinigkeit die passiert ist, an der bin ich schuld. Ich habe Angst, dass mich alle hasse, dass alle wissen, wie blöd, schuldig, wertlos etc. bin
Ich habe immer das Gefühl, absolut perfekt zu sein, in mir ist so ein Drang, der das bestimmt, dass belastet mich auch, seit gestern versuche ich, dagegen anzugehen _________________ A New Day... |
|
| Nach oben |
|
 |
Ayla

|
Verfasst am: 22.03.2009 11:32 Titel: |
|
|
Hallo Pinky und mädel!
Ich lese schon die ganze Zeit bei euch mit und schreibe jetzt einfach mal dazwischen
Pinky, du denkst, du seist schuld an allem Schuld. Und die suche ich zwischen deinen Zeilen noch...
Mit deinem Bruder... Wie geht es ihm denn? Ist er ein glücklicher und fröhlicher Mensch, oder quälen ihm evtl. auch solche Gedanken und sitzt traurig rum? Macht er sich vielleicht auch Vorwürfe dir gegenüber?
Ich muss jetzt ganz ehrlich sagen - und dass habe ich noch niemanden erzählt - ich habe mit meiner Schwester auch schon solche ... "experimente" gemacht. Aber wir waren noch sehr sehr jung und ich weis nicht, ob sie sich überhaupt daran erinnern kann... Und falls sie sich daran erinnert, macht es nicht den Anschein, dass es sie belastet oder so. Wir haben seit letztem Sommer ein so gutes Verhältnis wie noch nie und sie ist für mich auch wie eine besten Freundin geworden.
Und wegen diesem Versandhaus - wenn ich es recht in Erinnerung habe...
Du hast doch nichts verbrochen! Konntest dich halt einfach nicht entscheiden. Wenn du dort und auch bei anderen immer nur bestellt hättest ohne zu zahlen, dann würde dir der Knast - wie du es so schön sagst - am ehesten winken, aber selbst da müsste noch einiges passieren...
So, vielleicht magst und kannst du mir von deinem Bruder erzählen und bis dahin werde ich weiter nach deiner Schuld in deinen Zeilen suchen...
LG Ayla |
|
| Nach oben |
|
 |
Pinky0909

|
Verfasst am: 22.03.2009 11:37 Titel: |
|
|
Meinem Bruder geht es sehr gut, er ist ein fröhlicher und selbstbewusster Mensch, er hat seit kurzem jetzt auch eine Freundin und wenn mich auch jemand blöde angeguckt oder so, sagte er auch immer was, also traurig ist er eher nicht, dass bin nur ich.
Wegen diesem Versandhaus, da habe ich immer gezahlt, dass mache ich gleich immer am 2ten Tag nach Erhalt der Ware, grundsätzlich wähle ich aber die Zahlungsart Lastschriftverfahren, dass das Geld gleich von meinem Konto abgezogen wird, ich war mir nur nie sicher, ob ichs habe wollte oder nicht und jetzt kann ich garnicht mehr da bestellen. _________________ A New Day... |
|
| Nach oben |
|
 |
|