Das Forum bei Depressionen Foren-Übersicht

Hilfe!!! Weiss nicht mehr weiter

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hilfe!!! Weiss nicht mehr weiter

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Nach unten    Das Forum bei Depressionen Foren-Übersicht -> Eure Geschichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Nicky

BeitragVerfasst am: 10.03.2010 12:47    Titel: Hilfe!!! Weiss nicht mehr weiter   Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben!

Heut schreib ich mal mein Problem auf.
Alles fing vor 4 Jahren mit meiner Trennung an. Wir waren 11 Jahre zusammen dann suchte er sich ne jüngere. Von da an bekam ich Panikattacken.
Mein Körper machte es nciht mit und ich bekam einen Hörsturz. Ich bin von Arzt zu Arzt gelaufen. Keiner wollte mich behandeln.Nach Wochen dann fand sich doch ein Arzt der mich in die HNO klinik überweisste.
Dort stellten sie auf beiden seiten ein Gleichgewichtsausfall fest. Sie konnten nix mehr für mich tuen. Nur weil ich so spät behandelt wurden bin. Seitdem kann ich nicht mehr stehen und kaum sitzen. Hab jegliches Haltegefühl verloren. Es schwankt ununterbrochen jeden Tag. Ich bin mit den Nerven so am Ende. Seit fast 4 jahren nehm ich an nichts mehr dran teil. Kein Kinobesuch , nichts mehr. Häng nur noch in der wohnung rum meine Mutter geht für mich einkaufen. Weil ich es nciht schaffe. Wenn ich mir vorstelle das das mein ganzes Leben so weiter geht vergeht mir alles. Seitdem ich mein Gleichgewicht verloren hab kann ich keine Glücksgefühle mehr empfinden. Meine Freunde verliessen mich nach und nach. Meine Familie versteht mich nur zum teil. Ich bin EU Rentner. Nun war ich nochmal beim Arzt und der kann nix mehr feststellen aber ich merk doch das cih nicht mehr stehen kann. ich kipp regelrecht weg.