Das Forum bei Depressionen Foren-Übersicht

Es wird bald Frühling, ganz bestimmt

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Es wird bald Frühling, ganz bestimmt

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Nach unten    Das Forum bei Depressionen Foren-Übersicht -> Tiere und Haustiere
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

StefanOldie

BeitragVerfasst am: 24.02.2010 17:59    Titel: Es wird bald Frühling, ganz bestimmt   Antworten mit Zitat

Hallo,

siehe Betreff. Auch wenn die Menschen noch zweifeln... die Viecher wissen es besser Cool

Seit Wochenende kräht nämlich mein Hahn wieder, und zwar schon morgens um fünf, wenn es noch zappenduster ist. Eier befruchtet er auch schon fleissig. Morgens wollen alle raus, wenn es nicht gerade schneit oder regnet. Und die Mädels legen sogar schon wieder hier und da ein Ei.

Falls das als Beweis nicht ausreicht: gestern abend stellte sich zum ersten mal in diesem Jahr der Verehrer von Killerkätzchen ein - sitzt draussen auf der Fensterbank und macht Krach, um seine Liebste zu betören. Dass die absolut nichts von ihm wissen will, hat er scheinbar letztes Jahr noch nicht so richtig begriffen. Das kann ja wieder was werden - so viele Schlappen, wie ich da nachts gegen den Krach aus dem Fenster werfen möchte, besitze ich gar nicht Shocked

Hach ja... wenigstens erinnert einen das daran, warum man von "Frühlingsgefühlen" spricht. Ist doch auch was Schönes Wink

Viele Grüße,
Stefan

stefan68

BeitragVerfasst am: 24.02.2010 19:40    Titel:   Antworten mit Zitat

na wenigstens haben die tiere schon frühlingsgefühle...
aber den tieren geht es auch nicht besser als uns menschen, mann bemüht sich, frau will nichts davon wissen...
LG stefan68
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

bloody galla

BeitragVerfasst am: 24.02.2010 20:12    Titel:   Antworten mit Zitat

hallöchen,
ich wünsch mir auch den frühling, seit dieser woche bin ich schon ganz ungeduldig. ich will endlich in den garten und anpflanzen, rumwühlen ...

so langsam kann es wirklich mal auf hören mit dem schnee! aber ich vertrau da deinen tierchen stefan oldie

de galla
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Nach oben    Das Forum bei Depressionen Foren-Übersicht -> Tiere und Haustiere Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Diese Seite weiterempfehlen

Zur Hauptseite Depressionen

Deutsche Übersetzung von phpBB.de
optimized for our Users by Admine

Bitte beachten: Dies ist ein Forum für Depressive und deren Angehörige, das nicht von Psychologen oder Psychiatern geleitet wird.
Wenden Sie sich an einen Arzt oder Psychologen / Psychiater, wenn Sie an einer Depression erkrankt sind!