| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
dudepp

|
Verfasst am: 14.02.2010 14:46 Titel: Entschuldigen aber wie |
|
|
Liebe Leute,
ich bin neu hier und schon gleich in ein Fettnäpfchen getreten. Nun würde ich mich gern entschuldigen und erklären wie es dazu gekommen ist.
Der entsprechende Thread ist von Admine leider gesperrt worden. Ich kann nun zwar PN´s senden, weiß aber nicht ob es so sinnvoll ist, den entsprechenden User direkt anzusprechen. Ich befürchte, ich habe den Zugang zu ihm verloren.
Eigendlich wollte ich einen Moderator um Vermitlung bitten.
Admine gab mir zu verstehen, dass die Kommunikation über das Forum laufen soll.
Wie soll ich nun vorgehen?
Muß ich einen neuen Thread öffnen und hoffen, das der entsprechende User da zufällig reinschaut. Oder wie.
Gruß OLa |
|
| Nach oben |
|
 |
adler

|
Verfasst am: 14.02.2010 16:16 Titel: |
|
|
hallo ola,,,,
ich weiss nicht was du geschrieben hast ,glaube aber das diese entschuldigung ok,ist,versuche so zu schreiben das es keinen verlätzt,dann wird das wieder klappen,es ist manchmall nicht einfach klarre gedanken zu schreiben,kopf hoch,,,,
wie geht es dir sonnst so,?
gruss adler |
|
| Nach oben |
|
 |
Chaos

|
Verfasst am: 14.02.2010 17:15 Titel: |
|
|
Hi Ola
Ich glaube, ich weiß, worauf du anspielst und welchen User und Thread du meinst. Ich würde vorschlagen, dass du ihr eine PN schreibst, die Sache erklärst.
Was Admine mit der Kommunikation über das Forum meint, ist folgendes:
Wir alle hier ob Betroffene oder Angehörige tauschen uns über das Forum aus, mehrere Sichtweisen, andere Perspektiven usw.
Einige jedoch sind der Meinung, dass ein Austausch mit allem Pipapo unter zwei Usern genügt und schicken sich gegenseitig Unmengen von PN hin und her. Das ist etwas, wo wir sagen eine PN sollte nur zum Austausch besonders sensibler Daten wie z.B. Namen, Anschrift, E-Mails, Telefonnummern etc. genutzt werden. |
|
| Nach oben |
|
 |
dudepp

|
Verfasst am: 14.02.2010 17:54 Titel: |
|
|
@ chaos: Danke, ich habe verstanden.
@ Adler: sei nicht böse aber ich habe gerade Besuch. Aber sei sichen, ich melde mich noch. Soweit ersteinmal alles OK. muß noch viel zu Papier bringen. In Vorstellung |
|
| Nach oben |
|
 |
Absurd

|
Verfasst am: 15.02.2010 17:04 Titel: |
|
|
Ich denke, die Sache haben wir geklärt und für mich ist es damit soweit gegessen. Aus meiner Sicht sei gesagt: Die Meinungen, die ich habe, haben sich fast immer durch langjährige Prozesse, viel persönliche Erfahrung und Überlegung gebildet, deshalb bin ich davon oft nicht leicht abzubringen. Manchmal mag das stur wirken, manchmal mag das auch so sein. _________________ For we are the guardians - guardians of Asgaard |
|
| Nach oben |
|
 |
dudepp

|
Verfasst am: 15.02.2010 17:29 Titel: |
|
|
Schön, das wir das geklärt haben.
So hat jeder seine individuelle Erfahrungen gemacht und seine individuellen Schlüsse daraus gezogen.
Danke OLa |
|
| Nach oben |
|
 |
dudepp

|
Verfasst am: 15.02.2010 17:38 Titel: |
|
|
| @ Admine: Von mir aus kann dieser Tread geschlossen werden. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Zur Hauptseite
Depressionen
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
optimized for our Users by Admine
Bitte beachten: Dies ist ein Forum für Depressive und deren Angehörige, das nicht von Psychologen oder Psychiatern geleitet wird.
Wenden Sie sich an einen Arzt oder Psychologen / Psychiater, wenn Sie an einer Depression erkrankt sind!