| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
.Michael.

|
Verfasst am: 08.03.2010 19:25 Titel: Eine kleine Geschichte |
|
|
Über Interpretationen würde ich mich freuen!
Geschichte bis zur entgültigen Klärung zwecks Urheberrecht gelöscht,
Michael bitte melde dich bei mir oder Admine zur Aufklärung,
danke fürs Verständnis. Modi Troy |
|
| Nach oben |
|
 |
dudepp

|
Verfasst am: 11.03.2010 13:23 Titel: |
|
|
Hallo Michael,
armer Eisbär, er hätte doch noch mindestens zwei Optionen gehabt. Er hätte die zu kleine Robbe fressen können und hoffen, auf dem halben Rückweg, doch noch lohnende Beute zu machen. Sollte es nicht gelingen, wären beide umgekommen.
Er hätte mit der Robbe einen Pakt schließen können, die Robbe hätte die Fische bestimmt aufstöbern können, von denen beide hätten überleben können.
Dazu wäre gegenseitiges Vertrauen nötig gewesen, denn schließlich hätte die Robbe ihren Fettvorrat schneller aufgebraucht und der Eisbär hätte nicht sicher sein können, dass die Robbe, die gefangenen Fische auch teilt. Die Robbe hätte sich aber auch nicht sicher sein können, dass der Eisbär sie nicht doch noch frisst. Es bestand aber die Chance, dass beide Überleben.
So hat sich der Eisbär aber für die Robbe geopfert. Das war der einzige Weg, um wenigstens einem sicher das Überleben zu ermöglichen.
Eisbären müssen nie weinen.
Gruß dudepp _________________ Der Fels in der Brandung wird zum Sandkorn am Strand und dann wieder zu Stein.
Es ist alles eine Frage der Kräfte die wirken und eine Frage der Zeit. |
|
| Nach oben |
|
 |
Freund von Tierfreundin

|
Verfasst am: 11.03.2010 16:12 Titel: |
|
|
Michael aus rechtlichen Gründen woher ist die Geschichte, hast du die selber geschrieben? Das reinsetzen von Gedichten und Geschichten die nicht aus der eigenen Feder stammen ist hier im Forum unerwünscht, weil manche Sachen geschützt sind und eine Veröffentlichung Ärger bringt. Sollte es nicht deine Geschichte sein schreibe mir oder Admine eine Nachricht oder hier das wir dieses Thema löschen. Danke fürs Verständnis _________________ Liebe Grüße Troy
Mein geliebter Engel ich liebe dich sehr
ich vermisse dich seit dem 3.6.2oo9 in meinem Herzen wirst du weiterleben |
|
| Nach oben |
|
 |
dudepp

|
Verfasst am: 11.03.2010 18:19 Titel: |
|
|
Hallo Michael,
nachdem was ich von dir bisher gelesen habe, halte ich dich für durchaus fähig, dass diese Geschichte auf deinem eigenem Mist gewachsen ist.
Enttäusche mich bitte nicht.
Und nachdem ich mir soviel Mühe mit deinem literarischen Erguss gemacht habe, wäre es schön, wenn du dir mein Gedicht, unter Depression & Beziehung=> ein Abschied, anschauen würdest.
Danke und Gruß dudepp
PS: ich habe dir eine PN geschickt _________________ Der Fels in der Brandung wird zum Sandkorn am Strand und dann wieder zu Stein.
Es ist alles eine Frage der Kräfte die wirken und eine Frage der Zeit. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Zur Hauptseite
Depressionen
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
optimized for our Users by Admine
Bitte beachten: Dies ist ein Forum für Depressive und deren Angehörige, das nicht von Psychologen oder Psychiatern geleitet wird.
Wenden Sie sich an einen Arzt oder Psychologen / Psychiater, wenn Sie an einer Depression erkrankt sind!