Das Forum bei Depressionen Foren-Übersicht

Danke an die User

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Danke an die User

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Nach unten    Das Forum bei Depressionen Foren-Übersicht -> Alles andere
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Freund von Tierfreundin

BeitragVerfasst am: 06.03.2010 12:27    Titel: Danke an die User   Antworten mit Zitat

Liebe User

es sind eine Vielzahl an User hier täglich unterwegs, lesend und/oder lesend und schreibend, doch bleibt es in den meisten Fällen harmonisch und friedlich. Selten fühlt sich ein User oder ein Neu-User ausgeschlossen, weil derjenige der Kraft, Zeit und Geduld hat sich den einen oder anderen User annimmt. Neue User werden begrüßt und finden Hilfe in Form von lesenden Augen mit Hilfestellungen auch wenn dies manchmal selber noch "neue" User sind, das finde ich sehr schön. Verständnis und Hilfsbereitschaft sind hier an der Tagesordnung und das ist das was dieses Forum ausmacht.

Wir Moderatoren lesen sehr viel und dadurch fehlt uns oft die Zeit auf jeden einzugehen, doch brauchen wir kein schlechtes Gewissen haben, weil wir lesen das niemand allein gelassen wird, dafür möchte ich mich bedanken und sicher sehen das auch meine Modi-Kollegen so. Wir haben nur selten Grund zu klagen wenn mal ein User ins falsche Horn stößt, finden zügig den Weg wieder Ruhe reinzubringen, das finde ich sehr anständig.

Durch meine Recherchearbeiten im Netz weiß ich von anderen Foren wo ständig Zickenkrieg und Hassparolen ablaufen, wo keiner dem anderen was gönnt und wo es an der Tagesordnung ist sich gegenseitig fertig zu machen. Ich bin sehr erleichtert das dies hier nicht an der Tagesordnung ist, da es hier doch ein sehr ernsthaftes Thema ist und dennoch gibt es auch Momente (und die sollen auch bleiben) wo man mal lächeln kann.

Der ein oder andere hat sich bei uns Moderatoren bedankt für unsere Arbeit, nun möchte ich mich bedanken bei den Usern das es hier so gesittet zugeht trotz vieler verschiedener Charaktere. Ein Dank gilt aber auch Admine die dieses Forum so aufgebaut hat und dafür sorgt das es so einzigartig bleibt. Danke an euch Mad

Mein geliebter Engel Mad ich liebe dich sehr Mad
ich vermisse dich seit dem 3.6.2oo9 Crying or Very sad in meinem Herzen wirst du weiterleben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

matzi51

Moderator

BeitragVerfasst am: 06.03.2010 14:31    Titel:   Antworten mit Zitat

Lieber Troy, ich hätte es nicht besser rüber bringen können,
ich hänge mich nur einfach drann, kann alles nur bestätigen.
ist denkbar aber sinnlos

Yinn

BeitragVerfasst am: 06.03.2010 20:30    Titel:   Antworten mit Zitat

Jepp

Schoko

BeitragVerfasst am: 07.03.2010 16:18    Titel:   Antworten mit Zitat

Ich finde es auch erstaunlich, wie ruhig es ist, nur einer könnte das ganze Forum kaputtmachen, was auch in vielen anderen Foren vorkommt, aber bei uns habe ich nie so etwas erlebt.

Schoko.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Nach oben    Das Forum bei Depressionen Foren-Übersicht -> Alles andere Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Diese Seite weiterempfehlen

Zur Hauptseite Depressionen

Deutsche Übersetzung von phpBB.de
optimized for our Users by Admine

Bitte beachten: Dies ist ein Forum für Depressive und deren Angehörige, das nicht von Psychologen oder Psychiatern geleitet wird.
Wenden Sie sich an einen Arzt oder Psychologen / Psychiater, wenn Sie an einer Depression erkrankt sind!