| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
ladybird

|
Verfasst am: 30.01.2010 13:34 Titel: bittersweet u ladybird u offen für alle anderen :-) |
|
|
Hoffe, die Bezeichnung des Threads ist ok.....
Nachdem es ja gestern erst eine solche Diskussion über die 20+-Gruppe gab, möchte ich hier niemanden ausschließen! |
|
| Nach oben |
|
 |
bittersweet_symphony

|
Verfasst am: 30.01.2010 13:36 Titel: |
|
|
Klingt gut
Hatte dir noch im TB geantwortet, aber das hast du sicherlich gesehen  _________________ Viele Grüße von bittersweet
Innerlich zerrissen - so hieß der Ort an dem ich war
Es war Dienstag - wie jeden Tag
Es war Winter- ohne Eis und Schnee
Nur in mir - Niemand sonst kann es sehn |
|
| Nach oben |
|
 |
ladybird

|
Verfasst am: 30.01.2010 13:37 Titel: |
|
|
Ja, hab ich gesehen!
Keine Ahnung, ob bei meinen Medis noch Platz nach oben ist. Will ich ja in der nächsten Sitzung mit meinem Thera noch besprechen!
Ach Du Arme, dann bist Du auch so ne Allergiegebeutelte wie ich, ja, ich habe noch tausend andere Allergien. Bei mir ist es einfach die Dinge aufzuzählen, gegen die ich nicht allergisch bin  |
|
| Nach oben |
|
 |
bittersweet_symphony

|
Verfasst am: 30.01.2010 13:38 Titel: |
|
|
Ah, du hast es gesehen, ok
Wollte dr noch schreiben, dass ich das so nachvollziehen kann mit deinem Freund. Man ist froh, dass man ihn hat und er nimmt soviel Rücksicht und man selbst regt sich auf, weil er einfach da ist und man nicht seine Ruhe hat. Ich bekomm da immer n schlechtes Gewissen. _________________ Viele Grüße von bittersweet
|
| Nach oben |
|
 |
ladybird

|
Verfasst am: 30.01.2010 13:40 Titel: |
|
|
Ja, ich auch! Ich weiß im Moment nicht, was ich will.
Mag am liebsten dauernd in seinen Armen liegen, doch kann ich Küsse auf den Mund meistens sehr schlecht vertragen! Echt ätzend! Ich schäme mich dann so! |
|
| Nach oben |
|
 |
bittersweet_symphony

|
Verfasst am: 30.01.2010 13:40 Titel: |
|
|
Oh, da waren wir gleichzeitig dabei.
Jaaa, Allergien, da könnt ich mich ewig mit dir drüber unterhalten. Wenn mich jemand fragt, gegen was ich allergisch bin, versuch ich auch lieber das aufzuzählen, gegen das ich nicht allergisch bin. Ist das bei dir auch so, dass es immer mehr wird? _________________ Viele Grüße von bittersweet
|
| Nach oben |
|
 |
ladybird

|
Verfasst am: 30.01.2010 13:41 Titel: |
|
|
Ja, das mit dem Aerobic ist so ein Problem bei mir!
ich find's ätzend, dass ich mich ständig selbst so unter Druck setze. Eigentlich ist das doch eine Freizeitbeschäftigung, die mir Spaß machen sollte, doch für mich ist es wiederum Druck im Moment.
Ich kann nicht mit und nicht ohne! |
|
| Nach oben |
|
 |
bittersweet_symphony

|
Verfasst am: 30.01.2010 13:42 Titel: |
|
|
Bei mir kommen die Schuldgefühle immer in den ruhigen Minuten,also zum Beispiel, wenn er schon schläft. Dann denke ich immer, wie gemein das alles von mir ist, solche Gedanken zu haben.
Wie kommt dein Freund damit zurecht? _________________ Viele Grüße von bittersweet
|
| Nach oben |
|
 |
ladybird

|
Verfasst am: 30.01.2010 13:42 Titel: |
|
|
| Ja, bei mir wird es zum einen auch immer mehr, doch wurde letztens auch festgestellt, dass ich nicht mehr gegen Nüsse allergisch bin (ist mir egal, mag sie eh nicht) und Äpfel kann ich seit geraumer Zeit auch wieder essen (was super ist!!!) die mag ich nämlich sehr gerne! |
|
| Nach oben |
|
 |
bittersweet_symphony

|
Verfasst am: 30.01.2010 13:43 Titel: |
|
|
Ich würd auch so gern etwas sportliches machen, aber durch meine Zwangsstörung zusätzlichwird das alles immer zum Muss, zur Arbeit, obwohl es doch einfach nur Spaß machen soll _________________ Viele Grüße von bittersweet
|
| Nach oben |
|
 |
ladybird

|
Verfasst am: 30.01.2010 13:44 Titel: |
|
|
| Mein Freund kommt so einigermaßen gut damit zurecht. Wenn ich nicht mit ihm spreche, dann ist er sehr traurig und fühlt sich auf Distanz, aber wenn ich ehrlich zu ihm bin und vor ihm mein innerstes nach Außen kehre, dann weint er meist erstmal und ist dann aber erleichtert, weil er sagt, dass er dann damit wenigstens umgehen kann! |
|
| Nach oben |
|
 |
bittersweet_symphony

|
Verfasst am: 30.01.2010 13:45 Titel: |
|
|
Äpfel? Dagegen bin ich auch nochgradig allergisch. Das ist bei dir weggegangen?? Ich lauf sofort zum Supermarkt und probiers auch aus.
Das macht mir echt am meisten zu schaffen _________________ Viele Grüße von bittersweet
|
| Nach oben |
|
 |
ladybird

|
Verfasst am: 30.01.2010 13:46 Titel: |
|
|
Ja, früher konnte ich nicht einen Bissen in einen Apfel tun und ich bekam Husten, Sodbrennen und mir schwoll das Zahnfleisch an, aber heute geht es.
Ist aber teilweise auch sortenabhängig! Jonagold kann ich zB nicht essen!
Aber gekochte Äpfel, Apfelkuchen und -saft, konnte ich schon immer zu mir nehmen. Dann war der "Stoff" irgendwie raus, der schlimm für mich war! |
|
| Nach oben |
|
 |
ladybird

|
Verfasst am: 30.01.2010 13:47 Titel: |
|
|
| Aber das ist oft so. Wenn man ein Lebensmittel lange meidet, dann kann die Allergie weggehen! |
|
| Nach oben |
|
 |
bittersweet_symphony

|
Verfasst am: 30.01.2010 13:49 Titel: |
|
|
Das ist bei mir auch so. So lang es gekocht ist, ist es egal. Auch Möhren, Kirschen, Pflaumen und vor allem Äpfel. Ein klitzekleines Stück und mein Hals schwillt an, ich muss husten .... Mein Arzt hat damals gesagt, ich sollte es bloß nie einfach so probieren, weil ich so stark darauf reagiert habe...jetzt hab ichs schon länger nicht ausprobiert...wär mal nen Versuch wert _________________ Viele Grüße von bittersweet
|
| Nach oben |
|
 |
|
|