| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Admin
Site Admin
 Admine eben...
|
Verfasst am: 23.10.2009 20:22 Titel: |
|
|
| Och Yinn, das macht mich jetzt nicht wirklich glücklich. Probierst Du bitte noch einmal aus, ob sich auch andere alte Beiträge von Dir ändern lassen würden (mußt es ja nicht machen, nur ob es geht). |
|
| Nach oben |
|
 |
Yinn

|
Verfasst am: 23.10.2009 20:25 Titel: |
|
|
Admine,
da kann ich dich beruhigen..
bei allen anderen Beiträgen von mir
kann ich nach 24 Std. auch nix mehr ändern..
ganz wie geplant.
(sonst hätt ich "Schweiz" noch schnell korrigiert in "Schweiß" )
Vielleicht fragst du mal andere Mitglieder
vom Steckbrief,
ob sie das "X" noch haben?
Vielleicht betrifft es ja nur die Steckbriefe? _________________ Das Pferd meiner Träume bringt meine Sehnsucht an den Platz der großen Ruhe.
(indianisches Sprichwort) |
|
| Nach oben |
|
 |
Admin
Site Admin
 Admine eben...
|
Verfasst am: 23.10.2009 20:29 Titel: |
|
|
Ist ja man merkwürdig ...
Aber gute Idee, fragen wir die anderen User hier auch einmal. Wäre nett, wenn der ein oder andere mal nachsehen könnte und berichtet. |
|
| Nach oben |
|
 |
Freund von Tierfreundin

|
Verfasst am: 23.10.2009 20:35 Titel: |
|
|
Hallo Admine hab geschaut im Steckbrief könnte ich den 2. Beitrag noch löschen den ersten nicht mehr  _________________ Liebe Grüße Troy
Mein geliebter Engel ich liebe dich sehr
ich vermisse dich seit dem 3.6.2oo9 in meinem Herzen wirst du weiterleben |
|
| Nach oben |
|
 |
Admin
Site Admin
 Admine eben...
|
Verfasst am: 23.10.2009 20:40 Titel: |
|
|
| Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich das damals so eingestellt, daß der letzte Beitrag in einem Thread immer geändert oder gelöscht werden kann unabhängig von der Zeit (denn darauf hat es dann ja keine Antworten mehr gegeben, die dann zusammenhanglos werden könnten), wenn Antworten auf einen Beitrag kommen, dürften nach der Zeitüberschreitung keine Änderungen mehr möglich sein (weder im Tagebuch noch in anderen Bereichen). Aber 100 % sicher bin ich mir gerade nicht. Könntet Ihr noch einmal nach den Kriterien prüfen bitte. |
|
| Nach oben |
|
 |
Freund von Tierfreundin

|
Verfasst am: 23.10.2009 20:45 Titel: |
|
|
Admine es könnte stimmen überall da wo ich als letzer geschrieben hab unabhängig ob gestern oder vor Wochen/Monaten kann ich den Beitrag noch löschen alle anderen nicht mehr  _________________ Liebe Grüße Troy
|
| Nach oben |
|
 |
Admin
Site Admin
 Admine eben...
|
Verfasst am: 23.10.2009 20:53 Titel: |
|
|
Danke Troy, das läßt mich doch hoffen, daß doch alles so funktioniert wie es soll.
Das Problem ist mittlerweile wirklich, daß ich so viel hier manuell an der Software geändert habe, daß ich teilweise schon selbst ins Schleudern komme. Vielleicht sollte ich mir doch einmal überlegen, mir hier irgendwann Unterstützung zu suchen, vielleicht nicht für die technischen Dinge, aber für die Fülle an Posts mittlerweile, zumal ich ja auch noch andere Dinge tun muß und will. Also einmal direkt gefragt (betrifft auch Dich, Yinn): Hättet Ihr zwei generell Interesse oder sagt Ihr Beide gleich: Um Gottes willen, bloß das nicht? |
|
| Nach oben |
|
 |
Yinn

|
Verfasst am: 23.10.2009 20:55 Titel: |
|
|
Bei mir ist es wie bei Troy.
"Letzte" Beiträge kann ich ändern.
Das klärt dann auch,
warum ich meinen Steckbrief löschen konnte.
Ich war die Erste und die Letzte,
weil darin keine Unterhaltung stattfand.
Also alles ok, Admine  _________________ Das Pferd meiner Träume bringt meine Sehnsucht an den Platz der großen Ruhe.
|
| Nach oben |
|
 |
Admin
Site Admin
 Admine eben...
|
Verfasst am: 23.10.2009 20:58 Titel: |
|
|
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Martina1

|
Verfasst am: 23.10.2009 20:59 Titel: |
|
|
Hallo Yinn,
ich habe jetzt verstanden,was Du meintest:
Ja, bei mir ist ein X neben Zitat. Ich könnte meinen Steckbrief löschen. Sorry, habe dich zuerst nicht verstanden.
LG
Martina |
|
| Nach oben |
|
 |
Yinn

|
Verfasst am: 23.10.2009 21:04 Titel: |
|
|
Danke Martina!
Glaube, das "Problem"
ist mittlerweile gelöst:
1. Wenn du etwas schreibst,
kannst du es binnen 24 h korrigieren, löschen..,
anschließend nicht mehr,
es sei denn
2. es ist ein "letzter Beitrag" zu einem Thema.
Dieser kann auch Monate später verändert
oder gelöscht werden. _________________ Das Pferd meiner Träume bringt meine Sehnsucht an den Platz der großen Ruhe.
|
| Nach oben |
|
 |
Freund von Tierfreundin

|
Verfasst am: 23.10.2009 21:17 Titel: |
|
|
Admine "Um Gottes willen, bloß das nicht" trifft es derzeit bei mir wenn ich mal wieder "normal" bin unterstütz ich dich gern weil ich hier Hilfe erfahren hab wie im realen Leben nicht unbedingt in der Form zudem viel lesen und recherchieren ja berufswegen eine Krankheit bei mir ist unter normalen Umständen da lese ich schon bis zum 6 oder 7 Stunden am Stück lange schwierige Texte da sollte es hier schon machbar sein aber derzeit wäre ich überfordert ich melde mich bei dir sobald ich bereit bin das wir absprechen können was im einzelnen zu beachten ist _________________ Liebe Grüße Troy
|
| Nach oben |
|
 |
Yinn

|
Verfasst am: 23.10.2009 21:22 Titel: |
|
|
| Admin hat Folgendes geschrieben: | Danke Troy, das läßt mich doch hoffen, daß doch alles so funktioniert wie es soll.
Das Problem ist mittlerweile wirklich, daß ich so viel hier manuell an der Software geändert habe, daß ich teilweise schon selbst ins Schleudern komme. Vielleicht sollte ich mir doch einmal überlegen, mir hier irgendwann Unterstützung zu suchen, vielleicht nicht für die technischen Dinge, aber für die Fülle an Posts mittlerweile, zumal ich ja auch noch andere Dinge tun muß und will. Also einmal direkt gefragt (betrifft auch Dich, Yinn): Hättet Ihr zwei generell Interesse oder sagt Ihr Beide gleich: Um Gottes willen, bloß das nicht? |
Generell schon,
aber ich glaube,
ich bekäme dabei ein "Zeitproblem"
auf Grund meines Jobs.
Aber du kannst mir/uns
ja mal verklickern,
wie du dir das vorstellst,
vielleicht geht`s ja doch. _________________ Das Pferd meiner Träume bringt meine Sehnsucht an den Platz der großen Ruhe.
|
| Nach oben |
|
 |
Admin
Site Admin
 Admine eben...
|
Verfasst am: 23.10.2009 21:26 Titel: |
|
|
@ Troy
Das ist doch ein guter Kompromiss. Ich will Dich da auch überhaupt nicht drängen, sag mir einfach Bescheid, wenn Du soweit bist, ein bißchen halte ich ja auch noch durch Aber ich könnte mir das wirklich sehr gut vorstellen, die Details werden wir dann zu gegebener Zeit natürlich noch klären, keine Frage. |
|
| Nach oben |
|
 |
Admin
Site Admin
 Admine eben...
|
Verfasst am: 23.10.2009 21:40 Titel: |
|
|
@ Yinn,
natürlich muß sich das für Dich auch zeitlich und überhaupt bewältigen lassen, keine Frage.
Also ich könnte mir gut vorstellen, daß Du bestimmte Bereiche oder einen Bereich, ganz wie Du magst, als Moderator übernimmst und einfach dort guckst, daß alles in Ordnung ist - sprich daß keine Zitate auftauchen, die urheberrechtlich geschützt sind, doppelte Beiträge löschst, ggf. bei Zwistigkeiten, die ja gottlob nicht häufig vorkommen, vermittelst, also eigentlich das, was ich momentan mache, erledigst. Natürlich werde ich die technischen Dinge auch für die Rubrik/Rubriken weiter erledigen. Für mich würde das eine ziemliche Zeitersparnis bringen, wenn ich einfach sagen könnte, um Rubrik xy brauche ich mich nicht mehr zu kümmern und muß die Beiträge dort auch nicht mehr zwangsläufig lesen. So in etwa würde ich mir das vorstellen. Was meinst Du dazu? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|