| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
sandy67

|
Verfasst am: 09.03.2010 11:50 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
Danke eben,
es tut gut das zu lesen... werde auf jeden Fall weiterkämpfen um ihn..
es darf einfach nicht sein das diese Krankheit alles zerstört....
Ich habe mir gestern das Buch bestellt "Und wo bleibe ich?" da habe ich
schon so viel gutes drüber gehört und gelesen... ich hoffe einfach das ich auch da viele gute Ratschläge bekomme! Ich habe ihm gestern am Telefon gesagt das es im Internet diese Foren gibt in denen man sich austauschen kann! Habe kein bestimmtes genannt, aber vielleicht schaut er auch mal und stößt auch auf dieses! Hatte allerdings das Gefühl es war ihm unangenehm das ich mich da erkundige... Er hat von seinem Arzt Bücher bekommen, die er durcharbeiten soll und dann für sich dokumentieren bis nächste Woche... dann sprechen sie darüber und der Arzt stellt ihn auf die Medikamente ein... Ich sagte ihm das es nicht sein muß das die sofort helfen und er sollte Geduld haben und nicht aufgeben.. da sagte er "Versuch macht klug" ich meinte dann, ES IST HEILBAR und er wird wieder gesund! Darauf hat er sich dann verabschiedet und mir noch ein "schlaf schön" gewünscht!
War das falsch ihm das zu sagen oder warum hat er so reagiert? Es war zwar spät und ich hörte schon das er sehr müde war... aber war das der Grund? Wie empfindest du das...?
Würde mich freuen mehr über dich zu lesen....
Bis dahin ganz liebe Grüße und Danke an alle...
sandy |
|
| Nach oben |
|
 |
krypteria

|
Verfasst am: 09.03.2010 12:08 Titel: |
|
|
hallo sandy,
ja das buch is ganz gut das hab ich auch gelesen =)
das mit dem forum ist sone sache für sich er fühlt sich wahrscheinlich doof wenn du mit anderen über ihn redest.. das kann ich sogar als nicht depressive sagen ich würde mich genauso scheiße fühlen bzw einfach unwohl das liegt denk ich mal mehr in der natur des menschen... mein freund bzw exfreund der is schon immer ganz anders aufgeschloßen zu jedem fremden ich nich.. und er sagte mir als ich ihm das erzählt habe das er es toll findet und sogar ein wenig stolz auf mich sei ... es wäre der richtige weg damit es mir nicht durch ihn schlechter gehen würde und ich wo möglich selber in den topf falle...
aber über die krankheit sprechen mag er auch nicht... wenn er mal von sich aus anfängt ja gut dann kann man gaaaaaanz behutsam mit reden aber viel wichtiger ist einfach nur das zu hören.. ich hab den gleichen fehler gemacht ihn versucht zu überreden mal zum arzt zu gehen... und ich hab dafür die quittung bekommen in dem er sich von heut auf morgen getrennt hat..
lass ihm auch hier erst mal die zeit das er das ganze selbst alleine verarbeiten kann ... red nicht mit ihm über das thema solange er es nicht von alleine anspricht .. du setzt ihn auch hier wieder unter druck...
denk einfach dran weniger ist oftmals mehr =)
an manchen doch so blöden sprüchen steckt doch trotzdem ein funke wahrheit drin ...
nur mut
Lg Krypteria |
|
| Nach oben |
|
 |
sandy67

|
Verfasst am: 09.03.2010 16:28 Titel: |
|
|
Hallo Krypteria,
jetzt habe ich eben geschrieben und da stürzt das Programm ab..
naja auf ein neues...
Auf das Buch bin ich sehr gespannt, ich habe gestern schon versucht das in einer Buchhandlung zu bekommen, aber leider Pech... nun habe ich es bestellt und ich hoffe es kommt morgen in die Firma! Lieferbar war es...
Ich hatte ihm ziemlich am Anfang mal gesagt das ich mich ein wenig durch das Inet gelesen habe um mich zu erkundigen... das fand er auch ganz gut... zumindest kam nichts negatives darüber! Er wollte damals als es losging und wir beide noch nicht wußten, evtl ahnten, was er hat.. haben es aber beide nicht ausgesprochen, das ich mich mal mit einer Freundin austausche, er wollte das ich auch mit jemandem rede weil er merkte das ich immer unglücklicher wurde!
Das hatte ich aber schon getan, sagte das aber nicht.... Ich sah ja nur die Veränderungen bei ihm, das lieblose, keine Zärtlichkeit, gereizt und genervt! Für mich war er einfach nur schlecht gelaunt, habe gedacht er will nicht mehr und ist nur zu feige es mir zu sagen, auch das er eine andere hat und es nicht sagen will! Heute kann ich darüber nur den Kopf schütteln... es ist ja nicht leichter, aber man kennt wenigstens den Grund!
Hätte ich nicht jemanden gehabt mit der ich reden konnte wäre ich wahnsinnig geworden!
Dann wollte ER das ich mich austausche...
Aber es ist schon seltsam, er weiß das jetzt, das muß ihm doch viel unangenehmer sein das meine Freundin (die er natürlich kennt) seinen Zustand jetzt kennt! Ein Forum ist ja da doch etwas anonymer!!!
Er wollte am Anfang überhaupt nicht das es jemand erfährt, mittlerweile hat er es doch schon mehr erzählt, vorgestern einer guten Freundin mit deren Mann er zum Sport geht! Sie kann damit überhaupt nichts anfangen, stellt es zwar nicht in Frage, aber es ist für sie nicht wirklich! Ich hatte das Gefühl gestern, das es ihn doch getroffen hat....
Hast du eigentlich Kontakt zu Freunden von ihm oder einen gemeinsamen Freundeskreis, wie verhalten die sich zu dir... jetzt wo ihr keinen Kontakt habt!? Hast du Kontakt zu denen? Was erzählt er ihnen? Das ist auch etwas was mich sehr beschäftigt!
Wo hast du deine Geschichte aufgeschrieben, entschuldige kenne mich noch nicht 100% hier aus, würde gerne mehr lesen!
Nimmt er jetzt ärztliche Hilfe in Anspruch?
Nur Mut kann ich nur zurückgeben... und lieben Dank!
sandy67 |
|
| Nach oben |
|
 |
krypteria

|
Verfasst am: 09.03.2010 18:42 Titel: |
|
|
hey sandy..
also mal vorab meine geschichte findest du unter der rubrik angehörige - und dann mußt du ein wenig runter scrollen der tread heißt "ein schlag ins gesicht / die wahrheit"
das buch habe ich auch über eine buchhandlung bestellt war ebenfalls nicht auf lager.. hatte dann mal nach anderen büchern geschaut was sie da hatten und muß sagen ich bin echt froh das ich das bestellt hab die anderen bücher waren alle nur aus der sicht des betroffenen und teilweise waren es bücher die sehr stark auf suizid rausgelaufen sind... das ist bei meinem (ex)freund nicht der fall ... so stark sind die depressionen bei ihm nicht das er das als ausweg sieht.. zum glück.. naja das buch konnte ich gleich am nächsten morgen abholen ging ratz fatz...
Ich sah ja nur die Veränderungen bei ihm, das lieblose, keine Zärtlichkeit, gereizt und genervt! Für mich war er einfach nur schlecht gelaunt, habe gedacht er will nicht mehr und ist nur zu feige es mir zu sagen, auch das er eine andere hat und es nicht sagen will! Heute kann ich darüber nur den Kopf schütteln...
das kenn ich nur zu gut genauso war es bei meinem auch...
also ich hab die erfahrung gemacht das es niemand verstehen kann der nicht selber betroffen ist.. meine familie denkt sich nur gut "das mädel wird schon wissen was sie sagt" aber richtig verstehen tuts niemand..
mein bester freund weiß dadrüber bescheid ..er akzeptiert es aber ist glaub ich mitlerweile ein wenig "genervt" kann auch vieles nicht verstehen wieso ich ihn nicht einfach gehen lassen kann...
die einzigen wo ich wirklich das gefühl hab das man mich versteht ist ein mal ein freund der aber sehr weit weg wohnt ... der hat aber selber depressionen kann sich also sehr gut in meinen freund hineinversetzen und weiß auch wie ich mich dabei fühlen muß...
ja und hier im forum stoße ich zum ersten mal auf richtiges verständnis .. es tut mir hier sehr gut obwohl man mir jetzt wohl nicht mehr so viel helfen kann.. da ja nix neues passiert... mein freund hat sich vor 3,5 wochen von mir getrennt .. in er ersten woche gabs noch kontakt.. dann hat er es abgebrochen meldet sich einfach nicht mehr.. ich hatte mir nun fest vorgenommen ihn die nächsten 5 wochen in ruhe zu lassen mich gar nicht mehr bei ihm zu melden.. aber habe heute doch eine kleine sms geschrieben da ich eigentlich einen kleinen draht zu ihm behalten will.. weil er in 14 tagen in die usa fliegt.. und ich mir wahnsinnig sorgen mache das es ihm danach wesentlich schlechter gehen wird... er lernt seine halbschwester kennen von der er letztes jahr erst erfahren hat wobei sie schon mitte ende 30 ist.. und er wird seine mutter wieder treffen die ihn als kind einfach verlassen hat... es wird für ihn sicherlich nicht einfach .. nur ist er der meinung seine mutter vergöttern zu müßen.. wo sich jeder normale mensch fragt warum vergöttert man eine frau die ihr kind einfach "weggeworfen hat"
naja gemeldet hat er sich jedenfalls wieder nicht auf die sms...
einen gemeinsamen freundeskreis haben wir nicht da wir eine fernbeziehung geführt haben.. ich habe seinen besten freund als sehr lieben netten menschen kennen gelernt und dachte das ich ihm vertrauen kann... somit habe ich mich im einverständnis mit meinem freund mich ihm anvertraut habe ihm von der depression erzählt doch er hat mich eher nur belächelt ... nachdem ich ihm dann eine mail von meinem freund vorgelesen hat .. hat er doch ein mal das gespräch mit meinem freund aufgesucht doch das hat nichts weiter gebracht.. mein freund lebt weiter so hat es geschafft seinen kumpel zu überzeugen das es sooooo ja alles gar nicht sei und kein mensch ausser mir weiß weiterhin davon in seinem umfeld... er spielt allen eine show vor.. und alle glauben was sie sehen doch keiner weiß wie es ihm wirklich geht.. was er tut wenn er abend für abend allein in seinem haus hockt...
ich habe versucht ihn zuüberreden zum arzt zu gehen.. doch das war wieder mal ein fehler von mir... er hat sich so einem großen druck ausgesetzt gefühlt das er nach dem gespräch mit seinem kumpel und vorher das gespräch über den arzt mir den laufpass gegeben hat.. er hat die beziehung beendet.. ich hoffe immer noch das er sich wieder meldet .. ich habe schließlich auch dazu gelernt weiß wie ich ihn nun behandeln müßte.. doch komm ich nicht zum zuge...
habe mich selber verändert ... habe dazu gelernt... habe mein leben total aufgeräumt .. habe auch abgenommen nur damit ich mir selber wieder gefalle und ich bin stolz auf mich.. aber auch das kann ich im nicht zeigen .. ich darf es nicht..
übrigens hat mein freund seinen freunden erzählt das er mit meiner art nicht klar kommen würde... oder das es zwischen uns einfach nicht passt... es gibt viele gründe von ihm meines erachtens zu viel den es sind scheinbar immer andere sachen die er ihnen erzählt als suche er eine ausrede..
seit dem die beziehung vor bei ist geht er im icq nicht mehr auf online ist nur noch unsichtbar.. wo ich mich auch frage.. "junge ich hab dich nicht mehr angeschrieben.. angeblich bist du froh so wie es jetzt sei und du würdest deine entscheidung nicht bereuen..." wieso also geht er mir so extrem aus dem weg.. nicht mal mehr zum gleichen online spiel geht er mehr ...
es ist verworren aber man kann es nicht ändern.. frage ist nur wie lange ich das durchhalte und nicht selber mir was anderes suche.. vielleicht nicht mal weil ich den jenigen dann liebe sondern einfach nur um nähe zu spüren.. was ich schrecklich vermisse... aber ich wette wenn ich das tun würde .. DANN wäre er plötzlich wieder da .. ausserdem habe ich ihm immer versprochen das er seinen platz hier freigehalten bekommt..
naja was solls...
abwarten und tee trinken
Lg krypteria |
|
| Nach oben |
|
 |
sandy67

|
Verfasst am: 12.03.2010 12:20 Titel: |
|
|
Hallo Zusammen,
nun naht wieder das Wochenende und ich weiß wieder nicht ob ich irgendetwas hören werde oder eher nicht, rechnen tu ich eigentlich nicht damit...
Seit Montag habe ich nichts mehr gehört... und auch da hat er sich nur gemeldet weil ich ihm meine neue Handynummer gesimst habe... habe seit einiger Zeit Probleme mit ständigen Anrufen auf Festnetz und Handy zu jeder Tages und Nachtzeit... und an meinem Auto wurde ein Reifen
zerstochen, da machte er sich auch Gedanken und auch Sorgen drüber als er das erfuhr... aber Rückfragen ob alles ok ist kommen nicht...
Im Moment habe ich wieder diese Stimmungsschwankungen und bin ziemlich wütend, das wechselt ständig... einerseits wünsche ich mir und hoffe das ich mal etwas höre von ihm, dann habe ich Angst davor wie ich reagiere... auch von den anderen höre ich nichts mehr... es ist ein Sch...Gefühl einfach so als hätte man nie existiert... weder für ihn noch für seine (unsere?) Freunde....
Oder die wissen alle nicht wie sie damit umgehen sollen, ich könnte mich ja auch melden, habe aber Angst zu nerven... am Anfang hörte man immer wie toll es ist das wir uns endlich nach der langen Zeit doch gefunden haben... und jetzt???? Ich hatte ja seinen besten Freund eingeweiht... hatte ich ihm ja auch gesagt! Ihm erzählt er wohl jetzt recht viel... nur ich erfahre nichts mehr, sein Freund meldet sich nicht mehr.. wollte aber unbedingt in Kontakt bleiben mit mir!
Ich bin nur froh wenn dieses Wochenende mein Kind kommt und er mich ablenkt... er wird allerdings auch wieder fragen warum wir uns im Moment nicht sehen, er hatte schon Schuldgefühle ob es an ihm liegt, hat geweint... ich muß dazu sagen, das mein Sohn es nicht kennt jemanden an meiner Seite zu sehen... das habe ich immer vermieden wenn ich mir nicht 100% sicher war! Der Kleine ist in einer stationären Einrichtung und nur alle 2 Wochen bei mir, wir hatten damals gesagt die Zeit ist ok um sich kennenzulernen, es hat auch alles super geklappt, die haben sich prima verstanden! Umso schlimmer ist jetzt für mein Kind das da jetzt kein Kontakt mehr besteht... er gibt sich die Schuld, habe lange mit ihm darüber gesprochen, aber richtig verstehen tut er es nicht! Das ist auch etwas was mich sehr belastet, sagen kann ich meinem (Ex) Freund das natürlich nicht... ich habe am Anfang ihm nur mal gesagt, das mein Sohn nach ihm gefragt hat...ganz normal, da ist er direkt in die Luft gegangen.. das habe ich damals überhaupt nicht verstanden... da gab es aber auch noch keine Diagnose! Er fühlte sich sofort schuldig....
Seitdem vermeide ich das Thema, es wird aber dieses Wochenende sicher wieder da sein, zumindest für meinen Sohn...
Bitte gebt mir da mal einen Rat, weiß nicht wie ich mich verhalten soll! Ich hatte mir Zeit gelassen mit dem kennenlernen weil ich mein Kind nicht verletzen wollte... nun ist aber genau das geschehen... und das macht mich wütend!
Alles Liebe
sandy67 |
|
| Nach oben |
|
 |
krypteria

|
Verfasst am: 12.03.2010 14:40 Titel: |
|
|
hey sandy...
hab vorhin auch gedacht nein nicht schon wieder we .. das geht so schnell und mir tuts immer so weh .. ich mag we s nich weil ich weiß das er dann mit anderen um die häuser zieht und das es eigentlich ein unser we werden hätte können... (fernbeziehung)
ich hab von ihm mittwoch gehört.. und jetzt vermiss ich ihn wieder mehr als vorher.. und wünsch mir natürlich das er sich wieder meldet.. weils ein tolles gespräch war und mir das sehr fehlt...
andererseits weiß ich glaub ich langsam das er sich bestimmt nicht meldet also wozu hoffnung haben?..
was mir an deiner geschichte nicht gefällt ist die sache mit deinem sohn.. das find ich ganz schlimm und denke da solltest du zuerst nur an dein kind denken... er wird das mit den depressionen nicht verstehen können und von daher ist das ganz ganz schwierig.. also ich würde meinem kind das nicht zumuten wollen das mein freund mal da ist und mal weg ist.. es ist für mich schon schwer zu verstehen wie depressionen sich an einem menschen auswirken .. wie erst soll ein kind das verstehen?!?!?! und vorallem merkt das kind auch wie schlecht es dir geht...
ich glaube wenn ich ein kind hätte würde ich mich strikt von dem mann fern halten grade weil er nicht der vater ist.. ich weiß das klingt alles doof und hart weil du ihn liebst aber ich würde es meinem kind nicht antun wollen.. dein kind ist das wichtigste was du hast ... was du beschützen solltest... es ist ja nicht so das du alleine unter dem druck leidest... ich selber weiß wie viel ich mir auflasten kann und habe auch schon drüber nachgedacht wann ich ihn aufgebe... zb wenn er ne andre hat oder aber wenn ich merke es hilft nichts er bemüht sich ja auch nicht hilfe anzunehmen .... mein leben geht weiter auch ohne ihn .. es war seine freie entscheidung das er geht... ich habe alles versucht um ihm zu helfen doch ER WILL nicht .. nicht ich.. soll ich nun ein leben lang trauern? es liegt doch an ihm ... er hätte bei mir endlich ein sorgenfreies leben gehabt ich wäre mit ihm komplett neu angefangen ... er hätte zu mir ziehen können seine altlasten abwerfen können... aber er wollte nicht.. ob er nich kann oder nich will.. das mag ich nicht zubeurteilen aber es wird von beidem was sein und so leid es mir tut ich kann nicht jedem wesen auf der welt helfen obwohl ich es gerne tun würde... doch was will man machen wenn man nicht gelassen wird... ich geb ihm natürlich noch zeit es gibt ja auch niemand neues also keinen grund dafür das ich mich entscheiden müßte.. aber bei dir gibt es jemd der dich braucht und das ist ein tolles geschenk du hast den liebsten menschen für dich schon gefunden es ist dein sohn ... =) vergiss das nicht...
ich vermag dir damit keinen rat zu geben dich aus seinem leben rauszuhalten.....es ist lediglich meine meinung.. hör auf dein bauch das is immer das beste..
sooo ich muß mich erst mal umziehen ich stelle fest das mein pulli nach ihm riecht.. das halt ich so den ganzen tag nich aus.. bin eh heut etwas geknickt aber nun ja ist halt we *g
ich wünsch dir trotzdem einen schönen tag und unternimm was schönes mit deinem kleinen =) der wird dich schon auf trab halten und dich ablenken da bin ich mir sicher
lg krypteria |
|
| Nach oben |
|
 |
sandy67

|
Verfasst am: 12.03.2010 15:53 Titel: |
|
|
Hey krypteria
schreibe gleich von zu Hause dazu nochmal....
mache jetzt erstmal Feierabend hier und hole mein Kind...
und dann ab nach Hause!
Wenigstens ist mein Buch gerade gekommen.... habe schon gedacht
das kommt morgen, dann hätte der Chef das wohl gefunden..ohohoh!
Bin echt mal gespannt darauf.... werde nachher anfangen zu lesen!
Bis dahin alles Gute... und Dir weiterhin viel Kraft und Stärke...
Liebe Grüße
sandy |
|
| Nach oben |
|
 |
krypteria

|
Verfasst am: 12.03.2010 19:22 Titel: |
|
|
hey...
wünsch dir nen schönen feierabend und hoffe das ich dir nicht "zu sehr" meine meinung gesagt habe.. wie gesagt es ist nur meine meinung und wirklich kein rat oder so =)
ich hab meinen freund eben kurz über ne webcam gesehen wie er nach hause gekommen ist ( haben sich aus spaß mal eine installiert um auf die autos schauen zu können..gibt dafür nen link wie bei ner normalen webcam..) er sieht fertig und kaputt aus .. =( scheint auch wieder sehr viel arbeiten zu müßen..
vielleicht sollt ich mir sowas alles gar nich ansehen.. tut nur weh ihn so zu sehen..
naja ich mach nun auch feierabend.. man liest sich dann später =)
schöne grüße krypteria |
|
| Nach oben |
|
 |
sandy67

|
Verfasst am: 12.03.2010 22:07 Titel: |
|
|
Hey krypteria,
kannst du mich irgendwie verhauen??? Verdammt nochmal....
Konnte es auch mal wieder nicht lassen, da scheinen wir uns ja doch zu gleichen... ich habe eben SMS geschrieben, kam auch Antwort.. habe dann dann wieder geschrieben und es kam nichts mehr... nun habe ich eben angerufen! Haben jetzt ca 10 min telefoniert, ist total kaputt und geht sofort schlafen.. war auf ner Schulung und ist eben erst nach Hause!
Nun sagte er mir das er morgen Abend die Jungs bei sich hat und die pokern wollen.. er muß kochen und vorher noch alles einkaufen!
Würde gerne sehen wie er sich dann gibt bei denen...! Er sagte mir das er die ganze Woche nichts gemacht hat, keinen Sport, kein Dart... nichts!
Nur zu Hause und wollte auch am Wochenende eigentlich nichts machen.. nun haben die ihn doch überredet das bei ihm zu machen.... da wäre jetzt eine Webcam auch nicht schlecht....
Ich würde so gerne einfach hinfahren und reden... aber es bringt nichts...
es würde nicht gehen! Ich weiß nicht was ich tun soll, die Zeit geht nicht rum und immer wieder sind wir es die sich melden! Ich möchte so gerne mal einfach nichts von mir hören lassen, um zu merken ob er mich vielleicht mal vermisst! Aber wie kann er das merken... irgendwann melde ich mich ja doch bei ihm...
Wie ist es denn bei deinem Freund? Hast du etwas gehört von ihm? Und wie bist du auf diese Webcam gekommen, du wußtest davon?
Wie schaffst du es dich abzulenken? Vor allem jetzt am WE?
Du hast mir auch nicht zu sehr deine Meinung gesagt... es ist schon alles richtig was du sagst... ich müßte im Grunde alles abbrechen mit ihm...
überlege auch das zu tun... ich weiß einfach nicht was wird wenn es ihm wieder gut geht... kommt er zurück? Wie reagiert mein Sohn darauf?
Hatte heute als ich ihn abholte ein Gespräch mit seinem Betreuer, er muß wohl letzte Woche sehr schlecht drauf gewesen sein und hatte ein Gespräch mit der Therapeutin.. nächste Woche soll ich mich bei ihr melden um darüber zu reden! Im Moment ist er recht gut drauf und spielt gerade unten bei meiner Schwester mit seiner Cousine!
Jetzt fühle ich mich nach dem Gespräch mit meinem Freund wieder richtig mies und würde wieder gerne die Zeit zurückdrehen und mich nicht gemeldet haben, ich weiß er ist zu Hause und schläft jetzt! Ich denke manchmal, warum hat er keine andere.. das würde mir helfen mich von ihm zu lösen! Aber so....
Schreibe mir doch noch zurück wenn du kannst.... hilft sehr...
liebe Grüße
sandy |
|
| Nach oben |
|
 |
krypteria

|
Verfasst am: 13.03.2010 00:26 Titel: |
|
|
hey sandy,
du hast ihm also geschrieben *g =D ja ... das kenn ich wohl lol...
wobei ich mir fest vorgenommen hab mich 5 wochen nicht bei ihm zu melden... ich habe es nun 2 wochen durchgehalten und nun doch eine sms geschrieben... wobei ich sagen muß ich hab das gemacht weil ich weiß das er in den nächsten tagen in urlaub fliegt und dort wie gesagt auf seine mutter und seine halbschwester trifft.. kurz dazu seine mum hat ihn verlassen als er 7 war und von seiner halbschwester hat er erst letztes jahr erfahren.. obwohl sie sogar älter ist als er ... is doch nett oder? nach 31 jahren wird dir gesagt "hey du da gibs übrigens noch ne schwester aber nun ja die hab ich damals adoptieren lassen" seine mum weiß nich mal wann er geburtstag hat .. aber trotzdem hebt er sie zum himmel und er hängt sich da nun voll rein.. und weil ich einfach angst habe das er nach der fahrt in ein richtiges riesen loch fällt wollt ich eine bindung zu ihm haben da ich immer die einzige war der er sich irgendwie geöffnet hat und alles erzählt hat...
nun ja das gespräch verlief besser als gedacht mittwoch und kann sogar ein klein wenig hoffnung geben da er mich evt zu meinem gebu nächsten monat besuchen möchte.. aber ich will das nicht als positiv abstempeln da man nie weiß was passiert und umso sicherer ich mir wäre umso enttäuscht wäre ich und umso mehr leide ich ... das möcht ich nicht deswegen geh ich eher pessimistisch an die sache...
du mußt dir einfach immer wieder sagen das es nicht s bringt ihm hinterher zu laufen ... im gegenteil es treibt ihn weiter weg.. wenn du das verstanden hast dann geht es dir irgendwann ein klein bisschen besser.. die richtigen hänge habe ich im moment am wochenende.. nicht tagsüber sondern abends... nur weil ich weiß das er da wahrscheinlich party macht...
die webcam haben sie einfach aus scheiß da hingehängt ... nur mit blick auf die autos .. es sollte mal dafür gedacht sein das die freunde so sehen können wann er zu hause ist ... und zusätzlich kann man auch so mal sehen was das auto so treibt.. aber mehr ist da wirklich nicht zu sehen *g
wie ich es schaffe mich abzulenken ... hmm also erst mal die liebe arbeit *g dann renovier ich grade und zieh um ... DAS nimmt die ganze freizeit in der woche ein zur zeit sehr sehr sehr praktisch ... hinzukommt das ich viele haustiere habe... die mich auch sehr einspannen und ich kaum zeit für was anderes hab... und das is das was mich in der woche immer ablenkt .. abends bin ich dann so müde das ich schnell und leise ins bett falle.. die träume von ihm werden weniger.. es wird besser... langsam...
jaaa dann am we is das auch so das ich da arbeite und mich um meine tiere etc kümmere nur abends is dann luft.. zeit um stark zu grübeln... ich hatte zwei freunde gefragt ob wir was machen wollen aber beide haben keine zeit.. somit war ich heute mal bei meiner mutter und vorher hat mich meine schwester besucht ... also mal ein abend wo abwechslung ist.. für morgen gibt es denn einen film der mich hoffentlich so fesselt das ich keine anderen gedanken zu lassen kann... wobei ich mir immer gesagt habe das ich für meinen freund weiter lebe ... ich lebe unser leben in meinem leben weiter.. das heißt das ich zb auch in meiner einrichtung ihn bewußt mit einbezogen habe... er hat mich zb mit der leidenschaft für drachen angesteckt.. also gibt es ein poster was mein freund auch toll fand ins wohnzimmer... ich will ihn nicht als schlechten menschen in erinnerung behalten oder so.. ich habe noch nie eine schönere zeit mit jemd erlebt als mit ihm wir haben nie gestritten nix.. ich lebe mit ihm als wäre er wahrscheinlich gestorben.. ich weiß er ist nicht mehr da und er kommt auch nicht zurück aber in meinem herzen lebt er weiter... als wunderbaren menschen.. ich lese wieder viel ... arbeite an mir ... ergründe was auch ich in der beziehung falsch gemacht habe versuche es zu ändern und hab mich auch gefragt was mir an mir selber nicht gefällt und habe zb gesagt ich will abnehmen .. und nun habe ich in 3 wochen 3,5 kg abgenommen .. damit bin ich sehr zufrieden.. ich trau mir wieder mehr zu ... mache dinge auch mal alleine wo ich mich vorher nie rangetraut habe.. und geniesse einfach .. jetzt zb wo ich allein bin hab ich mir einfach mal ein gläschen wein eingeschenkt und werde gleich in aller ruhe noch ne stunde mein buch lesen ... sowas war früher für mich fast undenkbar *g... ich merke einfach das ich mich selber veränder und WENN er irgendwann wieder kommen sollte dann hoffe ich das es positiv für die beziehung ist.. wenn er nicht zurück kommt fühl ich mich zumindest wieder wohl und weiß was ich in einer neuen beziehung nicht noch mal mache.. man lernt halt dazu!
noch mal zu deinem jungen.. wie alt ist er überhaupt?
wenn schon dem betreuer das auffällt wie besorgt oder durcheinander er ist.. dann scheint es ihn wirklich sehr mitzunehmen.. ich persönlich würde nun ernsthaft handeln und es deinem freund evt erklären das du dich nur noch melden kannst wenn dein sohn nicht da ist oder eben gar nicht mehr.. dein sohn leidet eindeutig..
was hast du dem kleinen denn erzählt?
vielleicht würde es helfen wenn du ihm versuchst zu erklären das der papa/freund (ich weiß nicht was er zu ihm sagt?!) krank ist.. und eben erst gesund werden muß... was nun ganz ganz wichtig sei und vorher könnte er eben nicht zurück kommen ... wie lange sowas dauert kann keiner vorraus sagen ...
ich weiß nicht wie man sowas einem kind beibringt aber handeln mußt du einfach.. so wie es ist kanns nicht weiter gehen ...
wahrscheinlich bist du nun schon am schlafen ?!
naja dann hast du zumindest morgen was zu lesen *g
hast du sonst icq? da könnten wir uns ja auch gegenseitig ein wenig ablenken
Lg krypteria |
|
| Nach oben |
|
 |
sandy67

|
Verfasst am: 13.03.2010 12:50 Titel: |
|
|
hey krypteria,
bin grade kurz bei meiner Mama mit meinem Sohn (11) und habe deinen Text gelesen... werde aber gleich das noch einmal in Ruhe tun und mich dann melden... wir gehen jetzt noch einkaufen und in die Bücherei..
Auf jeden Fall nochmal Danke
und bis gleich mal
Grüße an alle
sandy67 |
|
| Nach oben |
|
 |
sandy67

|
Verfasst am: 13.03.2010 19:27 Titel: |
|
|
Hey,
konnte es wieder nicht lassen.... da weiß ich er hat heute abend Besuch und ist wahrscheinlich im Vorbereitungsstress, aber ich schicke wieder eine SMS in der ich einen schönen Abend wünsche und nicht zu viel Hektik vorher...
Na es kam natürlich nichts... die kommen um 19 Uhr... ich würde so gerne da Mäuschen spielen, wie er da ist und sich gibt.... Hat er Spaß und lenkt ihn das ab??? Ich weiß auch nicht was ich erhofft habe, evtl eine SMS mit Danke... Oh mann, heute den ganzen Tag konnte ich mich gut ablenken,
nur jetzt ist es wieder ziemlich schlimm.... hoffe ich überstehe den Abend ohne irgendeinen Mist zu machen....
Wann fliegt er denn in die USA? Das ist ja auch ziemlich heftig was du da schreibst... mit seiner Mama und seiner Schwester... wie lange wird er da bleiben? Was war denn bei euch das längste, das ihr nichts voneinander gehört hat und warst das immer du oder hat er sich dann auch mal wieder gemeldet? Dieses Warten macht einen rasend....
Was mich jetzt super verletzt, ich habe den anderen Frauen auch meine neue Handynummer geschrieben.... da kommt nichts zurück.... habe auch keine Ahnung ob die sich heute treffen... hatte ihn gestern gefragt er wußte es auch nicht.... hörte sich auch an als ob es ihm egal ist...!
Wegen meinem Kind, ich hatte mit ihm auf Anraten des Betreuers und der Therapeutin gesprochen... habe gesagt das er krank ist, das das dauern kann und im Moment seine Ruhe braucht um wieder gesund zu werden! Ich denke er hat das schon verstanden... er hat heute auch nicht nach ihm gefragt... ich bin so hin und her gerissen... wütend auf ihn, was er tut und in der nächsten Sekunde sage ich mir "er kann einfach nicht anders"
icq habe ich nicht, aber vielleicht können wir uns ja mailen wenn du magst... bis gleich dann und lg, sandy |
|
| Nach oben |
|
 |
krypteria

|
Verfasst am: 14.03.2010 01:45 Titel: |
|
|
huhu
na das hört sich ja nich so toll an mit deiner schwäche ihm zu schreiben *g
ich sag mir immer wenn er den kontakt haben wollen würde dann würde auch mal was von ihm kommen ohne das ich ihm schreibe..
er fliegt am 29. allerdings bin ich immer von einer woche vorher ausgegangen ... das genaue datum hat er mir erst mittwoch gesagt...
er bleibt dort 12 tage...
das längste war in der beziehung 36 std? vielleicht mal 48 std länger nicht .. dann hat sich immer einer gemeldet..
jetzt wo wir nicht mehr zusammen sind .. sinds die 14 tage nun gewesen aber wir sind ja auch erst seit mitte februar getrennt also recht frisch
so ich werd nun mal langsam ins bett gehen.. du kannst mir dann ja nun auch mailen.. =)
bis denne
liebe grüße krypteria |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|