| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
thomas 87

|
Verfasst am: 07.02.2010 20:26 Titel: bin ich würklich verrückt? |
|
|
ich glaube ich habe schwere depressionen mein arzt will mir nicht so richtig glauben....ich weiss nicht bin ich verrückt ich habe keine ahnung....weil ich mal drogen süchtig war will mir kein arzt mediekamente geben die stellen mich immer da als würde ich immer noch drogen nähmen, aber ich bin schon lange cleen...habs auch schwarz auf weiss aber mir will keiner so richtig helfen seit etwa 4 wochen geht es mir wieder richtig beschissen und ich weiss nicht mehr weiter...mir muss erstmal richtig klar werden das ich da allein nicht mehr raus komm... lg _________________ the show musst go on |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
?
|
Verfasst am: 08.02.2010 22:24 Titel: |
|
|
Hey, warst Du denn auch bei einem Psychiater?
Der kann Dir auch Medikamente verschreiben und ist sicherlich 'nen besserer Ansprechpartner als der normale Hausarzt, zumindest was Depressionen und die Verschreibung von Antidepressiva angeht. |
|
| Nach oben |
|
 |
thomas 87

|
Verfasst am: 08.02.2010 22:32 Titel: |
|
|
ja das habe ich als nächstes vor ich habe jetzt noch ein par untersuchungen vor mir weil ich mir ständig irgentwelche krankheiten ein bilde aber wenn ich damit durch bin geh ich sovort zu nen Psychiater ichthomas glaub besser is das....lg _________________ the show musst go on |
|
| Nach oben |
|
 |
|