| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
FjaLLadiiS
?
|
Verfasst am: 13.11.2008 15:36 Titel: Bedeutung eurer Nicknamen?! |
|
|
Wie seit ihr auf eure Nickname's gekommen?
Haben sie eine bestimmte Bedeutung?
Ich fange mal an...(Habe im Moment nichts besseres zu tun...und versuche irgendwie mich von den ganzen Gedanken im Kopf abzulenken)
Fjalladis ist eigentlich ein isländischer Pferdename. Bedeutet Bergfee/-königin. Ich war schon immer ein totaler Pferdefan, habe früher öfters Reiterferien auf einem Isländergestüt gemacht.
Auf dem Pferderücken konnte ich alles um mich herum vergessen. Einfach mal für ein paar Minuten alles hinter sich lassen...ein schönes Gefühl... Ich fand den Namen früher so schön, dass ich mir immer gedacht habe: Wenn du später mal ein eigenes Pferd hast, dann wird es Fjalladis heißen! Nun...bis jetzt ist es noch nicht dazu gekommen (ist vielleicht auch besser so)...aber Traum ist irgendwie immernoch da..irgendwo tief zwischen all den ganzen Gedanken.
So...jetzt habe ich wenigstens ein paar Minuten damit verbracht, mich auf's Schreiben zu konzentrieren...wieder ein paar Minuten weniger, in denen ich mich eigentlich mit sinnlosen Gedanken auseinander gesetzt hätte...
LG Ramona |
|
| Nach oben |
|
 |
Yinn

|
Verfasst am: 13.11.2008 19:09 Titel: |
|
|
Nur so..
just for fun. _________________ Das Pferd meiner Träume bringt meine Sehnsucht an den Platz der großen Ruhe.
(indianisches Sprichwort) |
|
| Nach oben |
|
 |
RedBull
?
|
Verfasst am: 13.11.2008 20:55 Titel: |
|
|
Der Energiedrink, der mir die Kraft geben soll, die ich nicht habe  |
|
| Nach oben |
|
 |
Unwell

|
Verfasst am: 13.11.2008 23:02 Titel: |
|
|
| Ein Lied von Matchbox Twenty, das recht gut meine Gefühle ausdrückt |
|
| Nach oben |
|
 |
ying-yang
?
|
Verfasst am: 13.11.2008 23:08 Titel: |
|
|
gut und böse....
2 seiten in mir die sich immer wieder streiten...und in einem ständigen konflikt stehen.... |
|
| Nach oben |
|
 |
Doro
 Moderator
|
Verfasst am: 13.11.2008 23:38 Titel: |
|
|
| weil das nun mal mein Name ist.......... |
|
| Nach oben |
|
 |
matzi51
 Moderator
|
Verfasst am: 14.11.2008 00:31 Titel: |
|
|
Eine Abkürzung meines Nachnahmen und Jahrgang
LG Chistel _________________ Liebe Grüße Matzi
| Nach oben |
|
 |
Tierfreund

|
Verfasst am: 14.11.2008 01:03 Titel: |
|
|
meine Eigenschaft ---> bin Tierfreund hab selber 3 und hab schon seit dem Säuglingsalter immer Tiere gehabt ein Leben ohne Tiere wäre für mich undenkbar _________________ Ganz liebe Grüße Nicole |
|
| Nach oben |
|
 |
nachtigall
?
|
Verfasst am: 14.11.2008 02:45 Titel: |
|
|
Nachtigall - kam mir, weil ich zur Zeit vorallem Nachts... wach bin und keine ruhe finde und es ür mich leichter zu ertragen ist, denn wenn ich tagsüber die menschen auf den straßen höre und sehe überkommt mich eine große traurigkeit.... nachts ist die stille etwas weniger das gefühl... alles verloren zu haben.... nachts ist angst und deshalb selten schlaf...
die nachtigall...... wird oft verbunden mit trauriger wehklagender musik... das letzte was man hört oder siehst bevor sie für immer davon fliegt.... _________________ Was du scheinst sehen viele, was du bist erkennen nur wenige. |
|
| Nach oben |
|
 |
misa

|
Verfasst am: 14.11.2008 12:21 Titel: |
|
|
misa
ist ein mädchen aus einer geschichte.
ein mädchen, das meint, dass bei ihr alles schief läuft,
die ein verzweifeltes gefühl von verlassenheit hat und
gleichzeitig sagt, dass man gefühle nicht erklären kann. |
|
| Nach oben |
|
 |
Michael M.

|
Verfasst am: 16.11.2008 16:39 Titel: |
|
|
Ist mein richtiger Name. In anderen Foren habe ich einen anderen Namen (m231074).
m = Michael
231074 = Geburtsdatum 23.10.1974
Ich habe mir überlegt, ob ich mich hier auch so nennen soll, wollte aber nicht, das andere wissen das ich hier bin, da über Google es sehr leicht herauszufinden ist. _________________ Das was der Mensch als Normal empfindet, hängt immer von seinem eigenen Standpunkt ab.
Wir sind nicht unnormal, sondern nur anderst!! |
|
| Nach oben |
|
 |
dernormalewahnsinn...
?
|
Verfasst am: 16.11.2008 17:21 Titel: Ich fand's passend... |
|
|
Hallo,
der ganz normale Wahnsinn...
wie im richtigen Leben, der normale Wahnsin in mir drin und der normale Wahnsinn um mich herum...
Nur: was ist normal und was Wahnsinn?
(Ich bin heute mal wieder etwas wirr... Was aber nicht an bewusstseinserweiternden Getränken oder ähnlichem liegt...) _________________ Greets
Charly
Pessimist: Optimist mit Erfahrung... |
|
| Nach oben |
|
 |
FrecheElfe
?
|
Verfasst am: 17.11.2008 19:05 Titel: |
|
|
| frech weil ich eben manchmal frech bin und Elfe, weil weil ich Fabelwesen toll finde. |
|
| Nach oben |
|
 |
Torance Coshar
?
|
Verfasst am: 25.11.2008 12:03 Titel: |
|
|
Torance Coshar:
Ich bin ein Star Wars Rollenspieler Pen & Paper und Torance Coshar ist der Name meines Charakters den ich spiele.
Ganz liebe Grüße, Jez _________________ Es kann ja nicht immer regnen!
Und warum regnet es zur Zeit jeden Tag? |
|
| Nach oben |
|
 |
Queezle
?
|
Verfasst am: 05.12.2008 22:48 Titel: |
|
|
Queezle, der Name meines Fohlens, dass ziemlich grosse Hoffnungen zwecks Sportkarriere auf sich lasten hat.
Kommt ursprünglich aus der Bartimäus Trilogie, der Name einer Dschinn, ich brauchte für das Fohlen nen Namen der mit Q anfängt, also hat das prima gepasst. _________________ Freunde kann man sich aussuchen, Familie nicht! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Zur Hauptseite
Depressionen
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
optimized for our Users by Admine
Bitte beachten: Dies ist ein Forum für Depressive und deren Angehörige, das nicht von Psychologen oder Psychiatern geleitet wird.
Wenden Sie sich an einen Arzt oder Psychologen / Psychiater, wenn Sie an einer Depression erkrankt sind!